flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. Juli 2017
Habe schon ein paar der Spots im Einsatz. Die Leuchtmittel sind tricky anzubringen aber es funktioniert. Kaufe ich bei Bedarf gerne wieder.
am 25. März 2013
Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten, was nicht heißen soll, dass es sich hier um Schrott handelt.
Die Verarbeitung ist gut. Das Glas ist ordentlich eingepasst und die Dichtung scheint solide. Sogar die Anschlussleitung ist nicht der billigste Müll aus Fernost, sondern bietet auch ausreichenden Schutz gegen mechanische Beschädigungen.
Es passt sogar eine längere LED Lampe herein.
Was will man mehr?
Ich werde noch eine oder zwei bestellen.
am 3. Juli 2017
Ich habe mir 8 Stück davon in meinem Garten gesetzt und beleuchte damit meine Hanfpalmen. Die Spots sind sehr solide verarbeitet und halten dicht. Nach mehreren schweren Regenfällen kann ich das mit Gewissheit sagen.
Die Spots sind mit Steckern versehen, da die Kabel nicht sehr lang sind, habe ich diese entfernt und mit wasserdichten Kupplungen direkt an mein Erdkabel angeschlossen was prima funktioniert.

Preis/Leistung passen hier. Deshalb 5 Sterne von mir.
am 17. September 2017
Die Spots sind gut verarbeitet und halten dicht. Eigentlich wäre das ein Grund um diesen Produkt 5 Sterne zu geben. Beim ersten Wechsel des Leuchtmittels, wird die Freunde an diesem Produkt leider betrübt. Das Gehäuse ist aus Aluminium und die 4 Schrauben welche das oberen Rahmen halten aus Edelstahl. Dadurch oxidiert das Aluminium sehr schnell und es ist nahe zu unmöglich, die Schrauben zerstörungsfrei zu lösen.
Die Schrauben besitzen Phillips Antriebe die kein großes Drehmoment vertragen. Hier wären Torx Antriebe eine bessere Wahl oder eine andere Materialwahl.
am 3. September 2012
Sehr stabiler Strahler, leider ein sehr kurzes Kabel. Habe ihn mit einer LED-SMD Birne bestückt. Hat sofort alles funktioniert. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 19. Juni 2013
Ich wollte im Garten damit Bäume anstrahlen, um eine gemütliche Lichtquelle zu haben und nicht immer das helle, für gesellige Runden ungemütliche, Terrassenlicht einschalten zu müssen.
Habe mir das im Vorfeld genau so vorgestellt, bin absolut zufrieden mit dem Kauf!

Ein Stern Abzug gibt es, da bei einem (habe 2 Bestellt) der Einsatz für die LED-Lampe leicht schäg sitzt, was aber kein großes Problem ist, da man ja die Lampe einfach entsprechend ausrichten kann.
am 28. Oktober 2013
Nach langem Vergleich habe ich mich für diese Spots entschieden, um sie im Erdreich versenkt durch einen Glasbaustein strahlen zu lassen. Bestückt mit LED Lampen, lassen sie sich durch die dicke Gummidichtung sehr schön "dicht" schrauben. Einzig die Befestigung der Gabel links und rechts am Strahlergehäuse rutscht leicht raus und die Schrauben dort sind nicht besonders hochwertig, deshalb einen Stern abzug.
am 3. Januar 2014
Gute Verarbeitung
Funktioniert mit. Phillips 4 W LED sehr gut
Perfekt für Gärten und Außenanlagen
. . . . .
am 25. April 2013
Unschlagbar für weniger als 10 Euro. Verarbeitung völlig in Ordnung. Nur kleine Fehler im Aluguss des Gehäuses, die man aber kaum wahrnimmt. Zusammen mit einem LED-Leuchtmittel hat man für weniger als 20 Euro einen wirklich schönen Außenstrahler.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Oktober 2013
Diese Strahler bestehen komplett aus hochwertigem schwarz lackierten bzw. beschichteten Aluminium.
Sie sind sauber verarbeitet (die eingesetzte Glasscheibe ist gut abgedichtet) und haben auch ein (allerdings etwas kurzes) Anschlusskabel von nur 1m, allerdings immerhin mit Stecker.
Es ist in der Preisklasse nicht selbstverständlich, dass überhaupt ein Kabel mit Stecker dabei ist; oft ist es nur ein Kabelstummel von 20cm, den man dann ohnehin mühsam komplett austauschen muss.

Sorgen wegen der elektrischen Sicherheit sind bei diesem Artikel nicht angebracht. Alles bestens.

Man braucht also nur noch ein Leuchtmittel mit GU 10 Anschluss und schon hat man je nach Wahl des Leuchtmittels (Spot oder Flood) einen prima Gartenstahler, der die Highlights des Gartens abends richtig in Szene setzt.
Ich habe inzwischen schon 5 dieser Strahler und verwende dafür LED-Leuchtmittel (das Angebot ist ja schon recht groß), die auch problemkos hineinpassen.

Gegen diesen Strahler verblassen alle vorher von mir gekauften und eingesetzten Strahler, die auch z.T. noch teurer waren.

Hervorragendes Preis-/Leisungsverhältnis!
Absolute Empfehlung