am 9. Oktober 2017
Ich habe mir die Trainingsbank als preiswerte Zwischenlösung speziell für Bauchmuskelübungen zugelegt, mittlerweile jedoch gegen eine bessere, aber auch kostspieligere Multifunktionsbank getauscht.

Für Damen dürfte dieses Exemplar genau das Richtige sein, noch dazu mit Verwendung der Widerstandsbänder und Kurzhanteln. Für Männer fällt dieses Zubehör einfach zu leicht aus. Montage geht recht schnell, Standfestigkeit während Übungen gegeben und Material in Ordnung.
am 23. Januar 2016
Mein Mann und ich haben als eine Trainingsmöglichkeit zum Rennrad und Crossbike für den Oberkörper gesucht.
Sind vollkommen zufrieden und nutzen die Bank alle 2 Tage.
Aufbau war super einfach und verständlich (soviele Teile waren es auch nicht) !!!!
Bank lässt sich problemlos zusammen klappen und gut verstauen.

Kann die Bank ohne Probleme für das Heimtraining weiterempfehlen!!!
am 31. Dezember 2015
Ich habe diese Bank gekauft, da es mir mittlerweile zu blöd geworden ist meine sit ups zu Hause am Boden zu machen. Punkto Stabilität hält die Bank meine 85 kg locker aus. Die Bedenken wegen meiner Körpergröße von 1.89cm, welche hier in anderen Bewertungen angeführt sind, kann ich nicht teilen. Für mich passt es trotz der Größe.
am 17. Dezember 2015
Dünnes klapperiges Ding mit strengem Plastikduft. Zurückgeschickt. Wer ein stabiles und gut gepolstertes Gerät sucht, ist hiermit schlecht bedient. Keine Empfehlung.
am 1. Januar 2014
Günstig beim Cyber Monday gekauft und die 40 Euro wert - viel mehr aber auch nicht. Grundsätzlich gutes Gerät, auch wenn ich den anderen Kritikern in allen Punkten zustimmen muß. Es ist zu kurz und durch die Biegung nach unten gewöhnungsbedürftig. Eher negativ ist mir aber aufgefallen, dass meine Beine kaum durch/unter die Haltestangen passen. Männliche Wintersportler, Bergbewohner und Profi-Tänzer werden keine Freud mit dem Gerät haben.
am 29. April 2016
Also ich habe lange gesucht und wollte ein vernünftigen finden habe fiele bewertungen gelesen meiner meinung nach ist das teil nicht das aller beste aber gut und hält was es verspricht. Ich würde auch das teil nochmall kaufen wenn ich es müsste. Also nicht lange suchen kaufen fertig der ist echt gut.
am 9. April 2015
Für die gelegentlichen Übungen zu Hause ok. Die Hanteln kann man sich schenken und der Standfuß mit der Beinhalterung ist etwas wackelig. Eben kein Profigerät, dafür aber eben auch günstig.
am 1. Februar 2015
Das Traininggerät ist super.
Am Fuß etwas wacklicht, das kommt aber daher, das es nur zusammengesteckt ist.
Es funktioniert aber alles Einwandfrei und man muss keine Angst haben, das es zusammenbricht.
Würde es wieder bestellen
am 17. Januar 2017
Einmal zusammengebaut ist es eine Gute Sit Up Bank.

Leider gibt es beim Zusammenbau einige Teile die scharfkantig sind, wodran man sich verletzen kann.
Deshalb nur 3 Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Oktober 2015
Die Bank ist stabil verarbeitet, leicht zu montieren und bringt alle für das Hometraining notwendigen Eigenschaften mit.
Ich kann sie jedem empfehlen, der tagsüber viel sitzt und zuhause gerne seine Bauch- und Rückenmuskulatur stärken möchte. Auch die mitgelieferten Hanteln und Expanderbänder erfüllen richtig angewendet Ihren Zweck. Einziger Nachteil ist die etwas zu kurze Bank. Zumindest für meine 186 cm Körpergröße hätten es 10-15 cm mehr sein können.