am 5. Oktober 2014
Die Tasche bietet ein sanftes, nicht kratzendes Trikot-Innenfutter, was eine Abnutzung des Tablet bei häufiger Nutzung der Tasche verhindert. Die Schutzfunktion gegen Fallschäden (aus Hüfthöhe) und Druckschäden (versehentliches Herauftreten und Heraufsetzen) hat sich bisher bewährt.

Das Design (Die Anordnung der Nähte, die Textur/Perforierung und die Farben aller Modelle) sagt mir nicht besonders zu, dies ist für mich aber nachrangig.

Aufgrund der passgenauen Kindle Fire 2nd Generation Maße ist die Tasche für die meisten non-Fire 7" Tablets nicht geeignet. Die meisten Modelle passen einfach nicht in die Tasche, da sie zu groß sind. Ein Kindle 4 dagegen ist etwas zu klein für die Tasche, eine sichere Aufbewahrung eines Kindle 4 ist trotzdem möglich. Ein Blackberry Playbook past nur äußerst stramm in die Tasche, diese lässt sich dann kaum schließen. Ein Gainward Galapad 7 dagegen (7" sehr schmales, dünnes Gehäuse) passt hervorragend in die Tasche.
am 23. Juni 2016
Die Hülle ist gut verarbeitet und hat genau die richtige Größe, für mein Amazon Fire Tablet. Farbe entspricht dem Bild. Material bietet ganz guten Schutz.
am 15. Januar 2014
Suchte eine Tasche für meinen Kindle paperwhite. Schönes Design, gute Verarbeitung, wie immer schnelle Lieferung. Kann ich empfehlen. Alles super.
am 25. Oktober 2012
Kratzsicherer Innenstoff, gute Polsterung. Bedrucktes Außenmaterial glatt/ beschichtet, in der Mitte Nylonoberfläche. Verwenden ein ähnliches Modell von Timbuk2 schon lange für den Kindle, hält hervorragend.
Passt ebenfalls für Google Nexus 7.
am 25. Juni 2013
Nachdem ich nun das wunderschöne Täschchen für meinen Kindle seit über einem halben Jahr regelmäßig benutze, muss ich sagen, dass ich mit dem Kauf nach wie vor sehr zufrieden bin!

Immer wieder...
am 19. Juli 2014
Received on time as scheduled.

Quality: well crafted, giving you feeling of having a piece of well done product
Price: good / balanced
Price to quality: surprise / positive
KindelFire: good protection

I recommend it, but make sure it is what you want. It is a carrying sleeve and it does the job great, protecting the device. However, the sleeve is not in use while using KindelFire.

PS. Recently visited Timbuk2 shop in Singapore. Amazingly expensive there ;) Happy to get a very good price on amazon.de.
am 3. Mai 2014
Von der Farbgebung und vom Material her ist dieses Täschchen genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und erfüllt schon seit einiger Zeit ganz prima seine Aufgabe.
am 2. Juni 2013
Gefällt mir zwar vom optischen her gut, ist aber etwas unpraktisch, weil man das Kindle fire komplett herausnehmen muss, um lesen zu können
am 21. Januar 2013
Ich habe vor 3 Wochen diese Balistic Sleeve gekauft als schutz für die Kindle Fire. Ich bin sehr zufrieden über die Kwalität. Ich habe es schon einmal fallen lassen und die Kindle ist noch immer OK.
am 17. Februar 2013
Für meine Ansprüche war die Tasche leider zu groß, außerdem möchte ich den Kindle Fire nicht jedes Mal vor der Verwendung komplett rausnehmen müssen. Dann ist er mir wieder zu ungeschützt. Tasche ging daher zurück. Wem das aber nichts ausmacht ist mit der Tasche sehr gut bedient! Von Innen ist sie weich gepolstert zum Schutz und von Außen ist sie einfach mal super schick! :-)