flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Oktober 2013
Hallo zusammen,

habe es mir für das neue 5s vorbestellt und es passt perfekt.
ivisible Shield ist für mich "die" Hülle für iPhones.
Es ist gut geschützt aber man dennoch das tolle Design des iPhones bewundern da es nicht in irgendeinem blöden Case steckt!

Grüße
Floh
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. September 2014
unbedingt an die Anleitung halten, am besten googeln und die selbst gemachten Film(e) dazu ansehen, dann ist es perfekt! ... enjoy.
am 9. März 2013
Der erste Schutz, der relativ einfach anzubringen ist, da er kurz auf einem Film gleitet und der Sitz durch Schieben korrigiert werden kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2013
Absolut klasse wie immer!!! Hab Shield schon seid dem IPhone 3 und werde es auch immer wieder nehmen. Ist die beste Folie
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2013
Dieses Produkt hält leider nicht was es verspricht. Folie passt leider nicht genau und hat auch nicht die Lebensdauer wie erwartet.
am 17. August 2013
Ich hatte mit sehr viel von dem Artikel versprochen, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe.
Die Verpackung sah auch recht vielversprechend aus - sehr aufwändig.
Als ich die Verpackung öffnete, war das Benetzungsspray bereits im Plastikbeutel z. T. ausgelaufen. Ich wollte das aber nicht reklamieren, es war noch genug Spray vorhanden. Allerdings habe ich noch niemals so eine komplizierte Folie verarbeitet. Ehrlich gesagt, ist da jede normale Schutzfolie ebenso gut und erheblich günstiger. Sie ließ sich gar nicht richtig aufbringen und ich musste sie dann in den Müll geben. Das war ein sehr teures "Vergnügen" -nicht zu empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. August 2013
Installation ist kaum möglich ohne Dreck mit unterzubringen. Die Vorderseite sieht damit aus wie Orangenhaut. Die Seitenteile lösen sich schnell.
Für mich ist das nur in Verbindung mit dem Spigen Glass für die Vorderseite ausreichend.

Schützt jedoch absolut zuverlässig vor Kratzern. Nur der Look&Feel ist eben suboptimal.
am 1. September 2013
Dieses Produkt ist fast nicht verwendbar. Exaktes dreckfreies aufkleben unmoeglich loest sich nach kuerzester zeit (bei mir 2 minuten nach rausschieben der bläschen) wieder ab da zum teil die folie an manchen stellen ein wenig ueber das iphone herausragt. Teurer Spass. In meinen Augen das Geld leider nicht wert.