Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Preis:65,00 €+ Versandkostenfrei

am 13. September 2012
Das Casio SA-46 hat in meinen Augen einen großen Nachteil. Es wird im Originallieferumfang ohne Batterieen und ohne Netzteil geliefert. Also kann man erstmal nichts damit anfangen.
Deshalb macht das hier angebotene Set wirklich Sinn. Mitgeliefert wird das original Casio Netzteil - was einzeln ca. 15 Euro kosten würde.
Das Keyboad an sich ist gut verarbeitet und bietet eine Menge Möglichkeiten. Als Einsteigermodel für Kinder gut geeignet.
am 28. Februar 2014
ich habe mir das Keyboard gekauft, um meine Chorstimme zu üben, und weil es nicht so viel Platz weg nimmt, wie ein normal großes Keyboard. Der Sound ist vollkommen ok, und für meinen Zweck ist das gerät genau das richtige.
am 17. Februar 2015
das Keyboard würde ja (ohne Netzteil) ausreichend bewertet. Ersetzt wg. der Größe der Tasten und des eingeschränkten Tonumfangs kein vollwertiges Keyboard. Zum Mitnehmen und einfach Rumklimpern aber ein tolles Teil. Habe mit Töne nachgemessen, weil in einer Rezension (nicht hier aber im Einzelproduktangebot) jemand geschrieben hatte, 2 Tasten wären vertauscht. Das ist bei meinem Exemplar definitiv nicht der Fall.
Mit dem Netzteil (das ich mir sowieso gekauft hätte, um unabhängig von Akkus oder Batterien zu sein) ein günstiges Angebot. Von der Tonqualität her besser als erwartet. Mehr Qualität zu dem Preis geht nicht. Also Mitnahmeteil (großes Keyboard kann zu Hause bleiben) sowieso Klasse. Braucht halt nicht viel Platz das Kleine.