Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. März 2012
Wie in vielen Rezensionen bereits erläutert: guter Stoff mit neutralem Geruch, gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.
Vielleicht am Anfang sogar zu eng, aber nach einer Woche rein und raus gibt das Leder nach...
Vielleicht bemerkenswert sind die Öffnungen in unterem Bereich, die zwar nicht vom Staub schützen,
dafür aber zwei praktische Eigenschaften besitzen:
- es werden die Klingeltöne nicht wie in einer dichten Hölle stark gedämpft,
- dank diesen Ausschnitten lässt sich das Leder gut knicken. Und was es zu bedeuten hat?
Denn die Tasche sehr passend an das iPhone angefertigt ist, muss diese von unten mal gedrückt werden um das Smartphone raus zubekommen.
Und dies kann ich mir aber sicher sein: von allein wird das iPhone nicht aus der Tasche entschlüpfen ;-).
am 11. April 2012
Passgenaues Etui fürs iPhone 4 / 4S Echt Leder, Anfangs etwas Eng, das lässt dann aber nach paar Tagen nach... Schöne Nähte an den Seiten. Durch die Passgenauigkeit kann mann das iPhone samt Etui in die Tasche stecken ohne das es aufällt.
am 5. April 2014
Um gleich auf den Punkt zu kommen:

Vorteile:
- Sehr gute Verarbeitung und angenehmes Material
- Sehr schlank und edel

Nachteile:
- iPhone ist an der Oberseite "offen" und verwundbar :D
- Sehr eng zu Beginn der Benutzung

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit, da die Passgenauigkeit mit der Zeit etwas besser wird.
am 30. Januar 2015
Die Tasche sieht mit dem Iphone darin sehr edel aus. Die Größe ist am Anfang natürlich etwas zu klein, dehnt sich aber nach ein paar Tagen zur perfekten Passform hin aus, sodass das iPhone auch nicht herausfallen kann. Einen Stern muss ich leider abziehen, da das Herausnehmen erschwert ist. Man kann das iPhone durch Drücken der unteren Seite herausbekommen, nur fürchte ich, dass das Leder über kurz oder lang darunter leiden wird. Dennoch würde ich das Produkt weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Für mich ein sehr gutes Produkt. Benutze zwei Etui's für das iPhone 4 bzw. 4s und ein Etui für iPhone 5. Das Etui ist sehr passgenau. Die Verarbeitung ist hervorragend. Das Etui ist auch nutzbar, wenn ein iPhone mit einem dünnen rückwärtigen Schutz versehen ist. Ich werde diesen Artikel weiterhin kaufen.
am 25. Juli 2012
Habe es für mein 4S bestellt. Sitzt fest drin und geht aber leicht wieder raus.

Wollte unbedingt eine Tasche weil die meisten Silikoncases eh nur teilweise schützen und meist dazu hässlich sind.
Da mir das Design des Telefons extrem gefällt musste es also etwas sein das mich nicht daran hindert es zu sehen wenns ichs brauche :)

Tasche an sich wirkt hochwertig und "echt". Ist auf jedenfall etwas wofür sie einem im Blödmarkt oder Handyshop locker 50€ abknöpfen würden.
am 7. Februar 2014
Nach mittlerweile 2 Jahren schreibe ich einfach mal eine Rezension, wenn ich schonmal dabei bin:

Diese Hülle ist wirklich langanhaltend. Mein Handy klebt tagtäglich an mir und die Hülle wird sicherlich bis zu 100x pro Tag in irgendeiner Weise benutzt. Was soll ich sagen: Bis auf ein paar kleinere Kratzer im Leder ist sie noch voll im Schuss! Ich habe sogar das Gefühl, dass sich die Hülle meinem Iphone 4S angepasst hat und besser sitzt je länger ich sie benutze.

Absolute Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2013
Nach mehreren Monaten im Einsatz kann ich die Tasche wärmsten empfehlen. Toll verarbeitet, sehr weiches angenehmes Leder und das iPhone sitzt passgenau. Vollleder und perfekte Nähte. Am Anfang war das Etui noch etwas eng, aber nach einiger Zeit perfekt. Nicht zu locker und nicht zu feste, perfektes Etui. Der bisher dünnste und solideste Schutz den ich für mein iPhone hatte.
am 10. Dezember 2012
Mit Handytaschen habe ich so meine Erfahrungen gemacht...

Taschen aus Stoff sind meistens nach einem halben Jahr hin, weil das ständige rein und raus aus der Hosentasche den besten Stoff zerreibt. Taschen mit "Klappverschluss" finde ich persönlich unpraktisch.

Also habe ich mich umgeschaut und die Rezensionen zu dieser iPhone 4S Tasche gelesen und sie mir dann gekauft. Ich bin begeistert. Es ist wirklich hochwertiges Leder - soweit ich das beurteilen kann - das sich wirklich innerhalb kürzester Zeit optimal ans iPhone angepasst hat. Es sitzt natürlich gleich perfekt, wird aber mit der Zeit etwas weicher, so dass es kein Krampf ist es herauszunehmen und reinzustecken. Die Nähte sehen wirklich ordentlich verarbeitet aus. Eine gute Idee außerdem: die unteren Öffnungen. Dadurch hört man Klingeltöne viel deutlicher als bei komplett geschlossenen Taschen. Wenn man Probleme mit dem herausnehmen hat: es liegt eine Anleitung bei! Einfach oben seitlich fassen und dann unten mit dem Daumen das Handy leicht herausdrücken. Dann kann man es oben fassen und herausziehen. Es ist wirklich einfach. Es gibt ja außerdem einen Vorteil, wenn das Handy nicht zu leicht herausgeht: Es kann auch nicht herausfallen. Und genau dafür ist diese Tasche ja auch gedacht und nach meiner bisherigen Meinung auch perfekt geeignet.
am 28. Juli 2013
also die tasche ist wie fürs iphone 4s gemacht. anfangs dachte ich...man ist die tasche zu klein? ging echt sehr schwer rein und raus. nach ein paar tagen ging dies aber schon bedeutend leichter. sie schützt das handy sehr gut-is mir schon mehrmals heruntergefallen auf beton und treppe und alles heil, keine schäden. hab sie nun schon ca 3 monate und alles daran ist wie am ersten tag. die nähte sind top und das leder hat auch keine schäden. benutze die hülle jeden tag mehrmals und ich muss sagen das ich dieses produkt nur empfehlen kann !falls diese doch irgendwann mal den geist aufgibt is es ganz klar was ich mir als nächstes für eine tasche hole....genau diese wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken