Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Februar 2013
Die Leuchte ist genau laut Beschreibung. Einfach anzuschließen und zu montieren. Würde ich sofort wieder kaufen. Nur der Bewegungssensor ist fix montiert, daher muß bereits bei der Montage auf die Ausrichtung achten. Aber um diesen Preis!
am 3. März 2013
Wir haben zwei dieser Lampen gekauft. Gute Qualität für diesen Preis. Da wir im Sommer weitere Lampen benötigen, kaufen wir selbstverständlich wieder dieses Modell