CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 2. Mai 2015
Erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist selbst die kleinste Einstellung zu laut, finde ich. Ich wache auf, wenn sich meine Tochter im Bett umdreht. Habe es jetzt weiter vom Bett weg gestellt, damit nicht jedes kleinste Geräusch übertragen wird. Dann ist aber, wenn es überträgt, die kleinste Einstellung wie gesagt zu laut.

Der Akku hält keine ganze Nacht durch. Das heißt, man muss es ständig am Ladekabel lassen, was einen ziemlich unflexibel macht bzw. aus dem Bett holt, wenn man vergisst, es nachts anzuschließen.

Andererseits ist die Gegensprechfunktion Gold wert und die Möglichkeit, es als Armband zu tragen, ist super! Deswegen trotzdem ganze 4 Sterne.

Fazit: Bis auf die Akkulaufzeit bin ich zufrieden und würde es evtl. auch wieder kaufen.
am 10. Juli 2013
Habe dieses Babyphone nach längerer Recherche gewählt, ist gar nicht so einfach, ein gutes Produkt zu finden...
Die Übertragungsqualität ist sehr gut, Empfindlichkeit lässt sich gut einstellen. Die Bedienung erklärt sich fast von selbst, gute und einfache Handhabung. Die Übertragungsreichweite ist zwar mit 250m angegeben, ist bei uns aber deutlich eher erreicht (wahrscheinlich durch die dicken Wände des alten Gemäuers...). Für die Wohnung aber völlig ausreichend! Die Akkulaufzeit des Elternteils könnte etwas länger sein, aber für uns reicht auch die kurze Zeit, läuft ja auch mit Netzkabel.
Bisher habe ich keine negativen Merkmale feststellen können, das Produkt arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. November 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eine gute Idee, das Armband für das babyphone. Musste man bislang immer daran denken das Babyphone von Zimmer zu Zimmer mitzunehmen, z.B. bei der hausarbeit oder wenn man mal ins Bad wollte, ist es nun immer handbereit. Die Reichweite entspricht den üblichen Normen und ist durchaus weitläufig angelegt.

Die eingebaute Gegensprechanlage ermöglicht schon beruhigende Worte ins Zimmer zu flüstern, wenn wir bereits auf den Weg nach oben ins Kinderschlafzimmer sind. Das ist besonders toll, wenn man gerade aus dem Waschkeller kommt.
Und auch das design ist hübsch und die Janoschaufkleber zwar nicht wichtig aber eine nette Draufgabe.

Alles in allem Klasse.
am 16. Mai 2014
Dieses Babyfon ist ein Traum. Wenn der Kleine im 2. OG schläft, können wir dennoch im Garten sitzen oder die Straße fegen. Die Reichweite variiert je nach Stellplatz des Senders. Wir haben es auf ca. 40 Meter vom Haus entfernt geschafft. Auch runter in den Keller und auf die andere Straßenseite zum Nachbarn (dort allerdings ohne Hindernis dazwischen).
Das LED-Licht am Sender ist gleichzeitig ein ausreichendes Nachtlicht.
Mithilfe des Senders kann man auch die digitalen Funklöcher im eigenen Haus finden. =P Wenn es im Treppenhaus plötzlich piept, ist an dieser Stelle garantiert auch das Wlan weg.
Kann ich nur empfehlen!
am 26. August 2014
Die Reichweite ist unter aller Kanone!
Wir hatten das Gerät auf einem Zeltplatz verwendet.
Baby in einem älteren Wohnwagen, wir in direkter Sichtlinie ca. 50 Meter entfernt und das Gerät piepste.
Klar, die Herstellerangabe bezieht auf absolut freier Sichtlinie, wenn aber gerade einmal eine dünne Holzwand dazwischen liegt, sollte die Reichweite doch etwas näher an der maximalen Reichweite liegen, als wenn man direkt neben dem Sender steht.

Zudem erfolgte von Amazon absolut keine Kulanz zur Rückabwicklung, soweit das kundenfreundlichste Unternehmen.
am 26. Juni 2014
Also erst mal das Positive ;
es ist sehr klein und man braucht auch kein lästiges Kabel .
Die Lautstärke lässt sich gut Regeln auch das Gegensprechen finde ich echt Klasse.
Es rauscht nicht ,wie bei manch anderern Babyphone.

So nun das Negative :
Wir brauchen jedes Jahr ein Neues ,bisher haben wir immer ein neues bekommen und netterweise nach 2 Jahren auch eine Garantieverlängerung aber es ist total nervig wenn nach 1 Jahr das Scheiss Teil am Ar... geht.
am 2. April 2014
Grundsätzlich eine Tolle Sache mit dem Armband, allerdings geht zum einen der Akku sensationell schnell leer, zum anderen ist die Kontrollleuchte am Sendegerät so extrem hell, dass unser Kleiner Nacht für Nacht damit rumfuchtelt. Auch Abkleben mit Pflastern etc. bringt leider nichts, da die Beleuchtung dann durch das Plastik scheint. Ist leider eher ein blendendes Nachtlicht.
Mir ehrlich gesagt auch komplett unverständlich, wie man das so konstruieren kann.
am 14. September 2014
Ich suchte ein Babyphone, welches mit Strom und Akku betrieben werden kann und wurde hier fündig.
Ob die Reichweite wie angegeben stimmt kann ich nicht ganz sicher beurteilen, aber sie reicht mir.
Man hört alles klar und deutlich. Auch die Sprechfunktion funktioniert prima.
Das Design ist sehr süß und das Elternteil als Armband für das Handgelenk wirklich praktisch.
am 30. Mai 2014
Das Janosch Babyphone kann ich absolut empfehlen. Der Empfang ist super, die Bedienung einfach. Die Möglichkeit das Babyphone am Arm zu tragen ist spitze. So hat man das Babyphone immer dabei und hat trotzdem die Hände frei. Lediglich das Lämpchen am Babyteil ist deutlich zu hell. Das ließ sich aber leicht mit Hilfe von Leukoplast regeln. Absolut empfehlenswertes Produkt!
am 8. September 2014
Das Babyphone funktioniert prima und springt auch a dem Eco-Modus zuverlässig an, wenn sich die Kleine meldet. Auch die Gegensprechfunktion funktiniert gut. Ein Problem gibt es: Der Akku des "Elternteiles" ist leider sehr schnell leer und schaltet sich dann ohne Vorwarnung ab. wir haben das Gerät nun so gut wie immer am Netz, dann funktioniert alles problemlos.