flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Juli 2015
Ich bin durch eine Freund auf Slash hingewiesen worden und habe mir zwei CD's besorgt und jetzt auch die Blu Ray. Ich bin einfach restlos begeistert. Diese Blu Ray ist phantastisch. Bild und Ton sind erstklassig. Alle Instrumente sind gut zu orten und hervorragend abgemischt. Insbesondere die DTS-Spur ist gewaltig und kommt mit viel Druck aus meinen Klipsch Boxen(meine arme Frau). Die in einer Rezension geäußerte Kritik an einem vermeintlich fehlendem Bass kann ich so nicht bestätigen. Ich wünschte mir diese Qualität bei allen aktuellen Konzert-Veröffentlichungen. Das Konzert selbst ist ebenfalls erste Sahne Die Band ist spielfreudig, das Publikum ist gut aufgelegt. Der Veranstaltungsort ist besonders und verstärkt den guten Gesamteindruck. Alles fügt sich perfekt zu einem Gesamtkunstwerk zusammen. Ich kann jedem Fan guter Rock-Musik die Blu Ray empfehlen. Negative Punkte sind mir nicht aufgefallen.
am 8. November 2016
Höre mein lLeben lang Rock Musik, ich war immer G'n'R Fan vor allem wegen Slash. Myles Kennedy wurde mir durch Alter Bridge bekannt der ehemaligen Creed Formation. Er ist für mich der Sänger unserer Zeit, er hat ein Spektrum von vier Oktaven. Was ich besonders mag ist seine zurückhaltende Art und das er nicht versucht Axl Rose zu imitieren, er bleibt sich und seiner Stimme treu. Die G'n'R Songs sind trotzdem wie eine Zeitreise gewesen bei schauen der Dvd.
Slash hat sich gut entwickelt aus seinen Tiefphasen zurück in unsere Rock Welt, Zylinder hoch dafür, danke für deinen Kampf und deine Kraft und das du zurück bist!
am 27. November 2013
Slash hat sich mit Myles Kennedy einen würdigen Sänger für die vielen tollen alten Titel von Guns 'n Roses gesucht. Viele andere haben nur versucht, Axl Rose zu imitieren, was meiner Meinung nach gründlich in die Hose gegangen ist. Myles Kennedy gibt den Stücken durch seinen einen eigenen Stil, der durchaus hörenswert ist, ein neues Leben.
Viel sehenswerter als dieses Konzert ist jedoch die bei "Max" gesendete Unplugged-Session (auf YouTube zu finden), wo Slash und Myles - jeder mit einer Akkustik-Klampfe - die ruhigen Stücke von GNR spielen. Großes Kino! Ich hoffe sehnsüchtig, dass es diese mal auf DVD/BluRay geben wird.
am 21. Juni 2012
Klasse Blu-Ray (Bild & Ton sind sehr Blu-Ray würdig). Slash feat. Myles Kennedy (von Alter Bridge) zusammen in Slash's Geburtsort Stoke, wo auch Lemmy (der mit dem Motorkopf) und Robby Williams herkommen - scheint ein cooles Nest zu sein :-) Klasse Songsauswahl, aus allen Slashperioden, mit einer tollen, neuen Band - keine GnR oder Velvet Revoler ex-Kollegen. Dafür mit dem stehts sypathischen und NULL arrogannten Ausnahmesänger Myles Kennedy, der mal locker über 3 Oktaven geht. Ehrliche, gute Rocksongs, die zumindest mein Herz höher schlagen lassen. BTW (und völlig unwichtig): Slash qualmt nicht mehr. Wer also hier die ewig qualmende Kippe am Gitarrenhals - oder unter seinen Locken sucht, guckt sich die Äuglein wund - dat iss vorbei... Auch Slash geht mit der Zeit :-)
am 19. Januar 2012
slash stellt mal wieder unter beweis, dass er einfach eine gitarrengottheit ist! super sound, super bildqualität!!! Und mit Myles Kennedy der absolute HAMMER!! unbedingt zulegen. Auch für leute die eigentliche auf die härtere gangart abfahren. Slash live ist absolutes PFLICHTPROGRAMM!!!
am 7. Januar 2013
Diese Blue gefällt mir sehr gut. Video und Audio sind super. Das Ambiente der Location ist toll, mal was anderes als immer diese riesigen Multifunktionsarenen.
Songauswahl gefällt mir gut. Bin happy mit dem Teil.
am 21. April 2012
Slash hat`s noch drauf und Myles Kennedy einer der besten Stimmen seit langer Zeit. Die GNR Songs singt
er übrigens auch richtig gut und die Scheibe wird keine Sekunde langweilig!
Schade nur, dass sie nicht alleine auf Tour kommen!!
Sehr empfehlenswert!
am 14. Januar 2013
Super Bluray mit super Bild und Ton. Musik ist einfach Spitze, es macht einfach Laune zuzuschauen und den Ton immer lauter zu machen
am 1. Juli 2012
Absolut Klasse !!! Top Bild ! Top Sound ! Musik ist zwar Geschmack Sache, aber wenn man drauf steht, ist es absolute Ober klasse !!!!
am 6. Dezember 2011
Endlich das Solo-Meisterwerk von einem der besten Gitarristen unserer Zeit,unterstützt von einer fantastischen Band.
Seh und Hörgenuss pur!!
Ein muss für jeden Fan von handmade music.
Das Warten hat sich gelohnt !!