Zaz - Live Tour - Sans tsu tsou
Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,68 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2015
zaz et ce live sans tsu tsou est superbe pour moi , du tres bon live avec des tas de surprises musicales et une chanteuse au mieux de sa forme, merci belle zaz !!!
am 12. September 2013
Eine CD, die doch in den meisten Punkten die Stimmung auf dem Konzert von ZAZ entspricht. Ich war schon ziemlich begeistert. Doch ich denke, dass diese CD nicht dazu geeignet ist, die Studio CDs komplett zu ersetzen!
Empfehlenswert!
am 20. August 2015
Ich kam zufällig auf ZAZ, weil sie im Radio gespielt wurde und finde sie prima. Ich höre sie gerne beim Autofahren (mitsingen ohne dass es jemand stört)
am 18. Juni 2013
Diese Frau ist der absolute Wahnsinn! Jeder Song ist ein Genuß! Dieses Album muss man haben, es setzt Maßstäbe !
am 26. Dezember 2013
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Eine großartige Künstlerin, deren Studioalben schon super sind. Live ist sie nochmals um Längen besser!
am 3. Juli 2013
sehr lebendiger französischer Mix aus Chanson, Gipsy, Swing.....
ZAZ vermittelt und versprüht französischen Charme und ganz viel Lebensfreude und Leichtigkeit
am 16. August 2013
Bringt die "Live-Stimmung" dieser Powerfrau gut rüber. Zaz- Fans werden begeistert sein und für alle die Zaz noch kennenlernen möchten: reinhören lohnt sich.
am 9. Januar 2014
tolle live athosphäre und super musik
meine absolute lieblingsscheibe
es fehlen noch elf wörter:alo ZAZ LIVE sofort wieder einlegen und mitfeiern!
am 20. Juni 2013
Live ist Zaz noch besser als im Studio! Bin gespannt, ob sie so weiter macht! Demnächst werde ich sie live sehen können - freu mich schon auf diese quirlige junge Französin!
am 27. September 2013
Die CD war ein Geschenk, ist gut angekommen ,tolle Stimme und schöne Musik
einfach gut wie auch die übr.ZAZ CD`S.