Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 27. Dezember 2012
Ich wollte mir ein paar schöne Dekokissen für wenig Geld bestellen. Habe mir dann 2 dieser Kissen in Pink angeschafft! Die Farbe ist super schön, doch ist mir schon nach 2 Wochen beim einem Kissen die Naht aufgegangen!
Es lag einfach nur 2 Wochen auf dem Sofa und musste hin und wieder einen "Sofaschlaf" aushalten! Meine Mömax-Kissen halten das schon 2 Jahre lang aus und da hat sich noch keine Naht gelöst!
Für den Preis oke, wer aber etwas Qualitativeres möchte muss leider etwas drauflegen... Die Erfahrung musste ich leider auch machen!
am 25. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung. Klasse Kissen für einen kleinen Preis. Habe die Kissen für meine Tochter für ihr Sofabett bestellt. Bis jetzt ist alles super, Farbe ist auch wie abgebildet und sie sehen schick aus. Zur Qualität kann ich nach so kurzer Zeit nichts sagen.
am 16. September 2015
Einfaches aber schönes Kissen was man gut zur Unterstützung/Beiwerk Deko von auffälligeren Kissen oder Mobiliar verwenden kann. Ich hätte gedacht, der Stoff ist ein bisschen matter.. aber trotzdem schön.
am 1. Juli 2014
Prima Dekoration, weil das Kissen nicht einknickt sondern stabil bleibt. Es ist angenehm weich.
Der Bezug ist gut waschbar und wirft kaum Falten. Die Farbe (Pink) weicht auf dem Foto etwas von dem Original ab. Der Bezug ist nicht leicht matt, sondern glänzender und mehr rötlich.
am 17. Juni 2013
Also ich habe gleich zwei der Kissen bestellt und bin absolut zufrieden.
Sie fühlen sich angenehm an und haben eine schöne Farbe.

Den einen Stern Abzug gab es allerdings dafür, dass die Kissen einen fischigen Geruch hatten und daher zuerst mit Duft Spray rangegangen werden musste und sie dann rausgelegt wurden.
Aber nach der Prozedur sind wir vollkommen zufrieden!
Daher 4 von 5 Sternen.
am 19. Juni 2015
Die Kissen sehen super aus und sind für den Preis total schön ! Allerdings ist nach zwei Wochen bereits die Naht aufgeplatzt , obwohl das Kissen nur als Deko dient . Trotzdem kann ich dies nur empfehlen !
am 3. November 2013
Ein Kissen war nicht eingeschweisst und stark verschmutzt. Gratis Rüchsendung ist ausgeschlossen. Bei dem Preis ist es wirschaftlicher es in die Tonne zu werfen.
Die Kissen lassen sich nur mit der Hand waschen.
Ich bin also rundum unzufrieden
am 12. September 2014
Super stabile Kissen
Kräftige Schwarze Farbe
Gut gefüllt und bequem gut als Deko oder als Liegekissen
Verpackung nicht zu viel und alle 3 sind zusamme gekommen und nicht einzeln wie man es sonst öfters kennt
am 16. November 2013
Schön bunte Kissen; Farben wie angezeigt. Hier und da war eine Naht zu verstärken, was ich für den Preis aber nicht weiter verwunderlich fand und sich ja auch leicht machen lässt. Reißverschlüsse sind gut vernäht, der Stoff wenig empfindlich. Kamen etwas verknittert an, was das Bügeleisen aber ruckzuck behob.
am 29. Dezember 2014
Pink - eine Farbe für den, der sich traut! Für Viele mit Vorurteilen belegt, setzt sie allein oder z.B. in Kombination mit dem türkisfarbenen Kissen einen starken persönlichen Akzent. Ich bin auf jeden Fall begeistert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken