Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juni 2016
Ich schreibe diese Rezension für Leute die nach funktionierenden Lösungen für Schweißgeruch suchen. Bei uns hat es sehr gut funktioniert. Nur wissen soll man dass nach 3-4 Monaten täglicher Verwendung die Sohlen brechen, Daher ist ein 3-er Set zu empfehlen.
am 11. April 2017
ist einfach eine lohnende Investition, die Füße bleiben trocken, und das laufen macht trotz anfänglicher Bedenken auch keinerlei Probleme.
Ich kann diese Einlagen nur empfehlen, vor allem natürlich für jene die mit Schweißfüßen kämpfen, aber auch für alle anderen.
am 29. März 2015
bei sport schuhen habe ich immer lasst mit schwitzigen füßen die schnell riechen. bei lederschuhen nicht. aber jetzt im frühling kommt wieder die zeit wo ich gerne in meinen sneaker das haus verlasse. ich lege einfach die sohle rein und habe keine lasst mehr damit. die größe fällt der größe entsprechend aus und bequem. ich kanne s nur empfehlen.
am 26. September 2015
Ich wollte etwas, was den Geruch bei viel Bewegung etwas eingrenzt. Deos oder Aktiv Kohle Einlagen waren Sinnlos.
Habe auf Bewertungen hin diese Sohlen gekauft und bin begeistert.
Heute der extrem Test mit über 10.000 Schritten laut Schrittzähler, kein bisschen negativer Geruch am Fuß selbst oder im Schuh. Super. Preis Leistung top!
am 8. November 2015
Also ich muss sagen ich hatte oft starke Schweißfüße aber jetzt, habe ich mir die hier mal gekauft und gehofft das es was bringt. Und siehe da es funktioniert ich bin echt begeistert, ich werde mir nur noch diese hier bestellen echt klasse!!
am 22. Juni 2017
Sehr schlecht leider. Bereits nach den ersten paar Schritten ist die Sohle vom rechten Fuß gebrochen. Es fühlt sich jetzt so am als würde man 24/7 einen Stein im Schuh haben.
Kann die Sohlen also nicht weiter verwenden und das nach nicht mal einen Tag.
am 28. März 2017
... ich trage Sie seit 1 Monat in meinen "Lackraketen" und siehe da... es riecht nicht mehr. Maximal nach frischem Nadelholz.
Die Holzsohle trocknet schnell, falls sich mal Schweiß bildet. Bisher absolut keine Verschleißerscheinungen!
am 6. Juli 2017
Die Einlagen wurden gekauft, weil doch die Füße sehr gestunken haben. Bis jetzt erfüllen sie ihre Aufgabe sehr gut! Die Füße stinken nun überhaupt nicht mehr!
am 31. März 2014
Ich war erstaunt, dass diese Sohlen wirklich was bringen. Hatte erst nicht wirklich daran geglaubt und wollte es einfach mal ausprobieren. Trage sie nun seit ca. 2 Wochen und die Wirkung ist zwar verständlicher weise nicht mehr so intensiv wie zu beginn, jedoch bin ich noch zufrieden und hoffe sie halten noch einige Wochen.
am 20. Februar 2013
Hab mir die Zedernsohlen schon vor einiger Zeit zum ersten Mal zugelegt und bin nach wie vor absolut zufrieden!!! :)

Hauptsächlich habe ich sie gekauft, weil ich Probleme mit Fußgeruch hatte und auch meine Schuhe stets sehr schlecht rochen. Stinkefüße halt - verursacht durch Schweiß und schlechte Belüftung im Schuh. Die Sohlen haben mir da echt weitergeholfen und gerade am Anfang riechen Schuhe und Füße total frisch! Mentholartig würde ich sagen. Klar, lässt der starke zederntypische Duft nach einer Weile nach (darauf weist der Hersteller ja ausdrücklich hin). Aber das dauert schon eine ganz gute Weile und ganz faszinierend ist einfach, dass die Schuhe nicht mehr anfangen zu stinken. Sie riechen nach einer gewissen Zeit zwar nicht mehr so zedernartig wie am Anfang, aber sie stinken auch einfach nicht mehr gammelig. Das ist ein Hammer-Effekt. Mit den Füßen das Gleiche.

Noch ein toller Nebeneffekt ist bislang, dass ich scheinbar auch mit Fußpilz keine Probleme mehr habe seitdem ich die Sohlen in den Schuhen trage. Hatte damit früher schon mal phasenweise zu tun. Mittlerweile gar nicht mehr. Kann mir vorstellen, dass die speziellen Holzeigenschaften und ätherischen Öle damit zu tun haben.

Ich habe auch andere Marken als Zederna getestet, aber die Holzeinlagen von Zederna sind m.M.n. dicker und enthalten mehr Zedernholz. Somit entfalten sie mehr Duftstoffe und splittern dann auch nicht ganz so schnell wie bei der Konkurrenz. Splittern habe ich hauptäschlich beim Sport festgestellt. Hatte sie mal in Fußballschuhen eingelegt... das war leider eine deutliche Überbelastung. Aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht, um damit Fußball zu spielen.

Den hier öfter zu lesenden Kritikpunkt mit der angeblich schlechten Schweißaufnahme kann ich leider gar nicht verstehen. Die Sohle ist ja kein Saugschwamm für Füße, die ernsthaft von Hyperhidrose betroffen sind und krankhaft schwitzen. Das Holz an sich bindet bis zu einem gewissen Maße Schweiß immer wieder auf's Neue und neutralisiert die Gerüche. Bis zu einem gewissen Maße halt. Bei mir funktioniert das wunderbar!

Mein abschließendes Fazit:
+ Beseitigt Fuß- und Schuhgeruch
+ seitdem kein Fußpilz mehr
+ relativ dickes Holz, dennoch flexibel
+ gute Schweißaufname (für Normal-Schwitzer)

- Holz splittert bei Überanspruchung (z.B. beim Fußball)

+++ Ergänzung Juni 2015 +++
Habe mir erneut die Sohlen gekauft und meiner Meinung nach ist die Verarbeitung noch besser geworden! Ich habe jetzt mal ein kleines Video dazu aufgenommen. Darauf sieht man die Zederna Sohlen, wie man sie einlegt und wie flexibel sie sind.