Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 24. April 2012
Nach mehreren Versuchen die richtige Tasche zu finden hab ich einen Volltreffer gelandet.
super Teil geht auch fast einhändig.
display ist fast immer sauber.
preis ist i.O.
zu empfehlen
am 8. November 2013
Ich gehe recht rau mit meinem Smartphone um, deshalb habe ich mir diese Tasche gekauft und bin recht zufrieden damit.

+ sehr kompakt, Handy passt gut in die Tasche
+ praktische Lasche, mit der das Handy einfach herausgezogen werden kann
+ liegt gut am Handy an - kein Schmutz etc. durch zu große Zwischenräume
+ schaut optisch gut aus

---------------------------------------------------------------------------------------------

- einziges Manko ist die Qualität:
in meinem Fall löste sich die Lasche relativ schnell vom Band, was zwar die Funktion nicht beeinflusst aber trotzdem nicht unbedingt für die Wertigkeit des Produkts spricht. Man muss aber auch zugeben, dass die Hülle wirklich stark beansprucht wurde.

Alles in allem bekommt man für den Preis ein wirklich gutes und alltagstaugliches Produkt.

Kaufempfehlung !!!
am 17. März 2012
Ach was bin ich in den Läden durch das Überangebot an Handytaschen gestrolcht und habe nichts gefunden. Vor meinem geistigen Auge sah ich, was ich suchte. Im Laden war's nicht wirklich zu finden, weil ich gar nicht erst die richtige Taschengrösse fand und mir 15 Euro für eine simple Tasche im Schnitt zu hoch waren.

Also ab ins Inet und mal gucken, ob da mit entsprechender Suche das Richtige zu finden ist. Ist es, bei amazon wurde ich gleich mehrfach fündig und habe mich dann für diese überaus preiswerte Tasche entschieden.

Als sie dann kam, war ich doppelt begeistert.

Passgenau, funktionell, schlicht, mit Ausziehhilfe, gleitet mein Handy nun sanft hinein und hinaus. Volltreffer zum kleinen Preis!
am 15. Juni 2013
Die Tasche ist wie beschrieben ganz okay und passt für das Galaxy Gio ordentlich. Aber einer strapazierten Nutzung sollte man es nicht aussetzten. Nur durch das in der Hosentasche tragen und sorgsame tägliche Benutzen, löst sich nun nach nicht mal einem Jahr bereits die Naht auf und die einzelnen Lagen (äußere / innere) trennen sich. Der Preis ist zwar nicht besonders hoch, aber ein wenig längere Haltbarkeit wäre doch schon schön gewesen.
am 1. Januar 2012
diese Tasche kommt ohne dicke Nähte aus, sie ist kaum grösser als das Handy selber.
Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis im Verhältnis zur Ware absolut günstig.
am 29. Mai 2012
Flache Tasche in das unser Samsung Gio gut hineinpasst und die nicht aufträgt.
In der Hosentasche oder in der Handtasche ist das Gerät darin gut geschützt.
Für meinen Geschmack sieht sie gut aus und das Material riecht angenehm.
Das Reinigungspad habe ich nach einem kurzen Test in den Müll geworfen.
Ein kleines Brillenputztuch hilft besser und lässt sich noch mit in der Tasche verstauen.
am 3. Januar 2013
Sehr schönes Lederetui. Passt genau. Gut verarbeitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Telefon muss an der richtigen Seite der Lasche reingesteckt werden, da es sonst nicht ganz reingeht. Ich denke, das lässt sich nicht anders lösen und ist für mich ok.
am 29. September 2012
-sehr praktische Handhabung
-schnelle Lieferung
-Etui innen weich gepolstert
-Naht könnte schöner sein
-Handydisplay-Clean-Pad als nettes kleines Dankeschön
-alles in allem ein zufriedenstellendes Produkt
am 2. Februar 2012
Preiswert und funktionell, mehr erwarte ich nicht von einer Handy Tasche. Die Erwartungen werden vollständig erfüllt. Ich bin zufrieden und habe nicht erst eine derartige Tasche gekauft.
am 12. März 2013
Ein wirklich gelungenes Etui, sehr gut verarbeitet, kompakt und für das Galaxy Gio maßgeschneidert. Hätte nichts besseres finden können und dann noch zu einem guten Preis.