Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 12. Januar 2012
Durch meine Schwerbehinderung fahre ich bei jedem Wetter mit meinem E-Mobil.
Dafür brauchte ich eine warme und wetterfeste Hose.Die Hose erfüllt in jeder hinsicht
meinen Wünschen.Sie ist warm,nässe abweisend und angenehm zu tragen.
am 16. Oktober 2012
Ich habe diese Hose anderweitig im Angebot gekauft.

Direkt getestet beim Autowaschen im Herbst um zu testen wie gut diese ist.

Die ist wirklich Wasserabweisend, mit dem Gartenschlauch getestet.

Warm hielt diese auch. Optisch auch als Freizeithose einsetztbar die sehr bequem ist.

Kann ich nur empfehlen.

---> Weitere Erfahrung:
Auch weitere Erfahrungen an der Nordsee bei Herbstlichen Temperaturen am Strand sowie vorallem im Watt stimmen mich positiv zu der Hose.

Der Kauf wird nicht bereut. Vergleich bei E.ay empfehle ich aber. Dort sind angenehme Schnäppchen direkt von dem Händler möglich, wodurch ich meine für 25Euro Incl. Versand erstanden habe.
am 11. Januar 2013
Habe mir diese Hose bestellt in der Hoffnung auch an richtig kalten Tagen warm zu sein. Dieser Wunsch ging in Erfüllung, Sie hält richtig schön warm, Nieselregen hält Sie durchaus gut stand. Einzig die Größe finde ich reichlich, aber das kann man ja selber für sich entscheiden.
Fazit: tolle Hose, würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen und dafür gebe ich gern 5 Sterne, Danke
am 26. November 2013
Die Hose ist schön und stabil gefertigt.
Für aktive Sportarten - mehr als Schlendern, unangestrengtes Radfahren - ist sie im Herbst/ Winter , also bei kühlen Tagen, NICHT zu empfehlen!
Da der Schweiß im Innengewebe der Hose gehalten wird, ist somit die Atmungaktivität nicht gegeben.
Lieber Marken-Skihose oder Marken-Radlerhose kaufen und ein paar € mehr investieren.
am 19. Dezember 2011
Sehr schöne Hose, toll verarbeitet! Hält super warm, der Winter kann also kommen'

Ideal zum Wandern oder für den kurzen Spaziergang mit dem Hund!
am 25. Dezember 2012
Qualität dieser Hose ist echt eine Zumutung.
Da hilft es auch nicht, wenn der Hersteller, den Preis von 189 € auf 70 € senkt. Übrigens scheint das eine Masche des Herstellers zu sein,
da wirklich alle Artikel um mehr als 50% reduziert sind.
Die Atmungsaktivität der Hose ist vergleichbar mit einer Platiktüte. Wasserdicht, ja schon, von Innen!!!
Die Größenangaben passen absolut nicht und entsprechen keiner Norm!!! (musste die Hose 2 mal tauschen um die richtige Größe zu bekommen)
Ist mir ein echtes Rätsel, wie alle anderen die Hose mit 5 oder 4 Sternen bewerten können. Von Vaude bekommt man
für den gleichen Preis was viel besseres...
am 6. Juli 2013
Es ist ja schon eine Weile her da ich die Hose Bestellt hatte, aber nur so kann man nach mehrmaligem waschen das Material beurteilen. Die Hose passt super das Material ist so angenehm zu tragen und auch nach Öfteren waschen noch wie neu.
Die Ware kam super schnell und ich würde sofort wieder hier Bestellen.
am 1. Mai 2014
Die Hose hat einen sehr guten und schmalen Sitz. Viele dieser Hosen sind sehr breit. Dies ist hier nicht der Fall. Da die Sommerzeit beginnt muss man bis Winter warten um ein wirklich echtes Ergebnis zu erhalten.
am 11. Dezember 2011
Diese Hose sitzt gut, ist warm, winddicht, wasserdicht und sitzt angenehm. Dazu sieht sie modisch und stylish aus. Kann sie durchaus für kalte und feuchte Herbst- und Wintertage empfehlen. Bin jetzt nur noch gespannt wie lange sie hält...
am 19. Dezember 2012
Hab mir die Hose für Herbst und Winter zum Radfahren gekauft. Bin zufrieden. Nur im Herbst ist sie wahrscheinlich zu warm. Dafür ist sie im Winter einwandfrei. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen... innen ist sie mit weichem Stoff ausgelegt, und auch wenn du etwas schwitzt kein Problem. Sie ist bis jetzt sehr wasserabweisend.... mal sehen wie das ist wenn ich sie gewaschen hab.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken