Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 18. März 2017
Nicht ganz billig, aber dafür gut verarbeitet und sieht wirklich schick aus. Das Braun war ein bisschen grauer als erwartet, ist aber auch schön.
am 11. September 2016
Super Versand, sehr schnell, es gibt nichts zu bemängeln! Keine Kratzer oder ähnliches bei der Verpackung gewesen innen sowie außen. Die Größe war exakt so wie beschrieben, Foto weicht jedoch etwas ab. Der Gürtel ist etwas dunkler als auf dem Foto. Er hat eher ein Dunkles Kastanienbraun.
am 5. Mai 2017
Toller Gürtel, super Leder, schöne Nieten.
Liebeskind eben! Wer Liebeskind kennt, weiß wovon ich schwärme. Würde ich jeder Frau empfehlen.
am 6. Mai 2017
Gürtel ist aus einem hochqualitativem Material. Er sieht hochwertig aus und entspricht vollstens meinen Erwartungen. Würde diesen Gürtel jederzeit wieder bestellen.
am 17. November 2015
Für mein 12 jähriges Patenkind hatte ich ursprünglich die 80cm Variante bestellt - leider erwies sich diese Länge überraschend und unerwartet knapp - den Bund hatten wir mit etwas über 70cm gemessen.
Durch die Anordnung der Nieten, waren wir bei der 80cm Länge am letzten, möglichen Gürtelloch.

Das war mir für etwas längere Nutzbarkeit zu knapp und zudem optisch auch nicht perfekt.

Die 85cm Variante war in dunkelbraun (eigentlich fast schwarz) nicht verfügbar und so habe ich diese Farbvariante bestellt.
Zugegeben, er ist dunkler als die Bilder vermuten ließen oder zeigen - darauf wurde aber bereits andernorts hingewiesen,
aber er schaut lässig aus und ist genauso universell wie die dunkelbraune, fast schwarze Variante.

Die Qualität geht in Ordnung, hätte jetzt keinen Verdacht dass die Nieten demnächst verloren gehen, das Leder ist kräftig - das darf man für den Preis aber auch erwarten. Das er in CHINA gefertigt wird war mir bei Kauf aber nicht klar.
am 24. Mai 2014
Hab diesen Liebeskind Gürtel meiner Freundin geschenkt. Ihr Fazit:

++Optik: Die scheinbar wahllos angebrachten Nieten sind einfach ein Hingucker.
++Verarbeitung: Gewohnte Liebeskind-Qualität.
++Angaben: Die Größenangaben stimmten, so dass auf einen Umtausch verzichtet werden konnte.

Also vollste Zufriedenheit.
Zu beachten jedoch ist, dass der Gürtel durch die Nieten sehr schwer ist, was beim ersten Tragen noch ungewohnt war.

100% Weiteremfpehlung
am 25. Januar 2014
Sehr schöner Gürtel, leider fällt er kürzer aus. ALLE meine Gürtel im Kleiderschrank haben Größe 85, dieser hier passt mir nur in Größe 90. Zum Glück aufgrund der Erfahrung anderer Kunden vorsichtshalber gleich in 2 Größen bestellt. Habe nachgemessen und er ist tatsächlich auch nur 85 cm lang ... Das dürfte bei einer so angesehenen Marke eigentlich nicht passieren, deshalb 1 Stern Abzug, ansonsten einwandfreie Qualität. Also besser größer bestellen!
am 12. November 2014
Dieser Gürtel ist aus tollem echten Leder, und das riecht man auch, ich hoffe, dass der Geruch noch ein bisschen verfliegt. Ansonsten ist er sehr hochwertig verarbeitet und passt prima. Wer Probleme mit der Größe hat..:
Bei Gürtellänge 80 ist der Gesamtgürtel 95 cm lang. Der Gürtel ist auch bei meinen anderen Liebeskind Gürteln immer 15 cm länger als das letzte gestanzte Loch (bei größter Einstellung.) Ich würde diesen Gürtel wieder kaufen.
am 19. Januar 2012
Ein wirklich sehr schöner und perfekt verarbeiteter Ledergürtel. Durch die vielen Nieten sehr schwer, was jedoch beim Tragen nicht stört. 100% Weiterempfehlung!
am 5. Juli 2014
Der Gürteil ist wirklich schön und seinen Preis wert. Obwohl ich mit dem Wissen, dass der Gürtel klein ausfällt, ihn in Größe 80 (ist ja auch die kleinste Größe bei Liebeskind) bestellte und hoffte, dass er Größe 75 entspricht, musste ich leider feststellen, dass er in etwa Größe 70 entsprach. Diese Größendifferenz kannte ich bislang nicht bei Liebeskind.

1 beantwortete Frage anzeigen