Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 13. September 2013
Ich brauchte dringend für diverse Hochzeiten Herzförmchen und diese sind perfekt. Gut verarbeitet. Egal ob Teig oder Marzipan oder Rollfondant, alles ließ sich ohne Probleme aus den Formen lösen. Die Größen sind genau so wie ich sie brauche, halt deutlich größer als die normalen Weihnachtsplätzchen-Herz-Formen. Ich habe die mittleren für Namenskekse genutzt. Kam sehr gut an.
am 23. April 2014
Für den Valentinstag habe ich meinem Liebsten einen Kuchen gebacken, einen russischen Zupfkuchen um genau zu sein.
Zum Verzieren des Kuchens habe ich statt den Teig zu zupfen den Teig ausgerollt und diese Ausstecher benutzt.

Ich war sehr begeistert davon, denn der Teig ließ sich erst super ausstechen und danach auch wieder problemlos von den Förmchen lösen, sodass der Kuchen ruck-zuck verziert war.

Dadurch, dass auch kaum Teig hängen blieb, konnte ich sie auch schnell und einfach wieder reinigen.

Was ich persönlich richtig toll finde ist, dass es so viele verschiedene Größen der Herzchen gibt, weshalb der Kuchen auch nicht langweilig aussieht.

Alle Ausstecher werden in einer praktischen Dose geliefert, wodurch sie sich nach dem Backen auch wieder gut verstauen lassen und kein Herz dabei verloren geht.

Ich kann diese für alle Backfans nur weiter empfehlen :-)
am 21. November 2014
Die Formen eignen sich super zum Backen. Durch die verschiedenen Größen hat man eine große Auswahl.

Ich habe die Formen z.B. genutzt, um Nussecken in Herzform zu backen.
Die Formen können ohne Probleme beim Backen im Ofen bleiben und sehen danach unversehrt aus.
am 13. Februar 2016
Die Ausstecher sind sehr gut verarbeitet und machen genau das was sie sollen. Auch der Teig haftet nicht zu seht an den Förmchen. In der Metalldose geliefert eignet sich das Produkt auch sehr gut als Geschenk.
am 10. August 2015
Dies war mein größter Fehlkauf bisher auf Amazon. Schon nach der ersten Benutzung und Reinigung sind alle Ausstecher angerostet. Außerdem haben die Ausstecher eine Falz, die das Reinigen erschwert, weil sich kleinster Dreck dort festsetzt. Fazit: In Zukunft werde ich nur noch Edelstahl-Ausstecher kaufen.
am 23. September 2015
Ich konnte mich nicht beherschen, gleich nach der Lieferung habe ich Kekse gebacken, um die Ausstecher auszuprobieren. Sie haben meine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für das tolle Produkt!
am 15. Januar 2015
Produkt ist prima. Ich wollte es meiner Freundin schenken. Leider war die Lieferung verspätet, sodass ich die Überraschung ein wenig umdisponieren musste. Aber gefreut hat sie sich dennoch.
am 10. Oktober 2015
Die Ausstecher sind wirklich sehr gut, es hat alles gut geklappt. Die Spülmaschine haben sie auch überlebt. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich noch andere Ausstecher bestellen!
am 27. März 2013
Perfekt für die Hochzeitsvorbereitung und zur Plätzchen-Deko für einen Geburtstagstisch.
Sehr haltbar und schnell praktisch auch im Geschirr-Spüler zu reinigen.
am 3. Mai 2016
Ganz normale Herzchen Austecher eben. Praktisch verpackt und nach gebrauch gut zu verstauen. Dr. Oetker qualität, somit passt natürlich auch der Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken