Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Oktober 2012
Das Gerät war ein Geschenk für meine Frau, um die vielen Babyfotos vom Nachwuchs zu speichern. Wertiges Gehäuse, gute Bedienung. Im Nachhinein hätte ich vermutlich ein etwas größeres Gerät gewählt, aber auch so ist dank guter Bildschärfe und Auflösung alles zufriedenstellend.
am 31. Mai 2013
Ich habe den Bilderrahmen jetzt ein halbes Jahr und bin immer noch sehr mit Ihm zufrieden. Er ist zwar relativ klein, zeigt aber sehr schöne klar Bilder an. Ich kann Ihn wirklich nur empfehlen, für den Preis ist er mit Sicherheit einer der teuersten, aber die Investion wird sich lohnen:-)
am 22. August 2013
Als Bilderrahmen absolut zu empfehlen. Hama kann diese Qualität bei weiten nicht bieten.
Würde diesen Bilderrahmen wieder kaufen. Allerdings in 10 Zoll. Ist halt eine Preisfrage. Sonst
nichts zu bemägeln.