Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juli 2017
...dann wollte ich schon den Laptop wegwerfen bis ich draufgekommen bin, dass der laptop ohne das RAM ganz perfekt läuft.
am 19. März 2013
Um gegebenenfalls unschlüssigen potentiellen Kunden eine weitere Meinung zu liefern, habe ich mich entschieden, eine Rezension zu verfassen, obwohl ich das eher selten tue:

Nachdem hier ja offenbar auch Händler nicht originale Module verkaufen, habe ich mit ein wenig Unsicherheit ein Modul bestellt, weil es kaum noch alternative Quellen für Hynix-Module zu geben scheint. Der Verkäufer war Mihatsch-Trading, die Lieferung wurde von Amazon durchgeführt. So hatte ich die Hoffnung, im Fall eines gefälschten Moduls eine unproblematische Rückgabe durchführen zu können.

Das Modul traf gestern bei mir ein und ist exakt identisch mit einem 2012 von HP in einem Notebook verbautem Modul, sowohl bei SODIMM-Layout, Bestückung und Beschriftung von Modul und den einzelnen Chips.

Im Zusammenspiel mit dem "alten" Hynix-Modul läuft das gelieferte Modul seit gestern Nachmittag im Dauerbetrieb in einem Dell Latitude-Notebook, das momentan einen ausgefallenen Homeserver ersetzt. Probleme sind bisher nicht aufgefallen. Sollten welche auftreten, werde ich meine Rezension entsprechend ergänzen und auch die Bewertung verändern.
am 7. Dezember 2012
Habe mir einen dieser Riegel bestellt, um ihn in meinen neu erworbenen Foxconn NetTop einzubauen.
Die gleichen Riegel sind auch in meinem neuen Acer-Notebook verbaut und da sie im Notebook so gute Arbeit verrichten, wollte ich davon auch einen für den NetTop.
Doch der Riegel den ich heute geliefert bekam ist entweder ein schlechter Witz oder ein dreister Betrugsversuch!

Es ist definitiv KEIN Original Hynix. Laut Hynix Kundendienst verfügen ALLE Hynix Speicherriegel über eine Seriennummer - der mir Gelieferte Riegel hat keine Seriennummer. Nur einen Aufkleber der aussieht als sei er mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt mit sehr unscharfer Schrift und einer Artikelnummer für einen Samsung Speicherriegel...
Ausserdem erkennt man auf den Riegeln in meinem Notebook auf jedem Speicherstein das Hynix-Logo, auf dem gelieferten Riegel ist zwar ein Logo, allerdings ist es durch drei dicke, quer verlaufende, aufgedruckte Balken unkenntlich gemacht.
Rein von der Optik ausgehend würde ich meinen handelt es sich um einen NoName-OEM-Riegel der aus irgenteinem Garantiefall-Notebook o.Ä. ausgebaut wurde und nun hier als teurer Marken-Speicher verkauft werden soll. (reine Spekulation!!)

Ausserdem ist der Riegel defekt.

Ich fühle mich wirklich veräppelt...
Soetwas habe ich hier bei Amazon bisher nicht erlebt.
Der Riegel geht morgen Postwendent zurück an Amazon!
am 3. Dezember 2012
Also ich habe das Produkt erhalten was ich bestellt habe und es funktioniert bestens in meinem Lenovo ThinkPad e525. Ich habe ihn bestellt weil so einer schon darin verbaut ist, die Marke selber kannte ich bisher gar nicht.

Für die, die es intessiert, die CPU-Z Informationen:
DDR3
Module Size: 4096 MBytes
Max Bandwidth: PC3-10700 (667 MHz) (keine falsche Anzeige. Die Anzeige muss verdoppelt werden (DRAM))
Manufacture: Hyundai Electonics (Keine falsche Marke. Hynix ist von Hyundai Electronics gegründet)
Week/Year: 03/12
am 27. November 2012
Mein PC erkent diese RAM als Micro Technology produkt nicht als Hynix.Ofentlich tut er was er tun soll.Deshalb nur zwei sterne.
am 9. Februar 2017
Habe mir speziell diesen Riegel gekauft, da ein 4 GB-Riegel um weitere 4 GB-Riegel ergänzt im Dualbetrieb beim alten Laptop HP 620 laufen sollte. Laut Testprogramm entgegen Zweifel einiger Rezenten handelt es sich um Hynix neuerer Produktion. Beide Speicher alter und neuer laufen perfekt seit 1,5 Monaten zusammen. War auch gut verpackt und schnell versendet bei mir angekommen. Verkäufer Siquell liefert originale Speicher. Für den Preis super. Deshalb alle Sterne.
am 2. Juli 2012
Wollte bei meinem neuen Medion Notebook von Hofer den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitern und war erstaunt diese original eingebauten und mir exotisch erscheinenden Speicherbausteine angeboten zu sehen. Bestellung, Lieferung (nach 5 Tagen) und Einbau problemlos. Hat alles sofort funktioniert und das NB ist jetzt deutlich schneller. Empfehlung v. a. um den Preis!
am 24. Dezember 2013
Um mein Ultrabook auf Dualchannel Betrieb aufzurüsten brauchte ich das genau gleiche Teil noch einmal. Im Angebot waren leider zwei Varianten (erstmal kaum zu unterscheiden) und nur eine war richtig. Der Versand war derart schnell, das meine sofort erfolgte Reklamation sich überschnitt. Mailkontakt mit dem Versender freundlich, Umtausch völlig problemlos.
am 15. Januar 2017
Dieser Speicherriegel von HYNIX gesellte sich zu einem baugleichen im alten Acer-Möhrchen meiner Liebsten und verhilft ihm so zu einer verlängerten Lebenszeit. Die Verpackung war allerdings völlig unzureichend – einen RAM-Riegel möchte man nicht einfach ohne Polsterung lose mit anderen Artikeln in einen Karton geschmissen bekommen.
am 31. Dezember 2012
Hallo !
Ich habe nach anfänglichem zögern doch bestellt und kann sagen:
Mihatsch-Trading liefert ORIGINAL Ram !

Er funktioniert einwandfrei in meinem Dell Laptop und es ist der selbe Ram wie der vorher verbaute - Sogar mit Seriennummer !

Alles bestens, Mihatsch-Trading scheint hier die bessere Wahl zu sein, Händler die Fälschungen verkaufen gehören aus Amazon verbannt !