Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 3. Dezember 2013
Die Größe ist für meine Fenster (Sprossenfenster) gerade richtig.
Die Fensterbilder sind sehr hübsch. Bestelle mit noch mal ein anderes Motiv.
Das Problem mit dem Batteriefach habe ich gelöst: Mit Leukoplast (bei mir
in weiß wegen der weißen Fensterrahmen) am Fensterrahmen festgeklebt. Das
hält richtig gut und man kann die Beleuchtung bequem an und aus schalten.
Wie lange die Batterien halten muß man erst testen.
am 9. Januar 2014
für meine kleinen Fenster genau die richtige Größe, funktioniert perfekt. Da ich Scheibengardinenstangen habe, war die Aufhängung kein Problem, die Batterien konnte ich mit an die Haken für die Stangen hängen, bei anderen Fenstern wüßte ich nicht wohin mit den Batterien, für mich wäre dann eine längere Zuleitung von Vorteil, dieses Problem ist aber immer bei Batterien.
am 4. Dezember 2013
Diese kleinen Fensterbilder sind wirklich hübsch anzusehen.
Allerdings hält der Saugnapf zur Befestigung nur bedingt.
Es empfiehlt sich außerdem Akkus zur Hand zu haben. Die
Batterien sind relativ schnell verbraucht. Bei mir waren es
etwa 4-5 Tage, nur am Abend eingeschaltet.
am 17. November 2013
leider war in der Anzeige die Grösse nicht angegeben, die Fensterbilder sind etwas klein geraten, noch weiss ich nicht, wie ich sie befestigen werde, ohne dass das angebrachte Batteriefach sichtbar ist, wird aber seinen Zweck erfüllen
am 21. November 2013
Ich habe sie mit einem Gutschein gekauft. Sie sind mir etwas zu klein. Sonst ist aber alles ok. Leuchten bestimmt in der Weihnachtszeit hervorragend umher und wurden schnell geliefert.
am 29. Juli 2014
es ist ein sehr schönes produkt ohne lästige kabel gute alternative zu elektrostern, kan ich nur empfehlen und der preis stimmt auch
am 10. Januar 2013
schönes Licht wäre nur schön wenn schon Saugnäpfe an dem batteriefach drann wären dann wäre die Installation am Fenster einfacher
am 15. Oktober 2013
Sieht super aus leuchtet gut, nur diese blöde batterien box da nervt...aber wenn man sie gut versteckt sieht es super aus
am 14. Januar 2014
Heller Stern. Preis war günstig. Die Batterien gab es gleich dazu, was sonst oft nicht üblich ist. Bin absolut zufrieden.