am 17. Januar 2014
Zunächst wirkt der Stecker gut verarbeitet und das Doppelstecker-Konzept überzeugt. Das Gewicht und die Größe sind für die Reise optimal. Bei der ersten Verwendung zeigte sich dann aber schon ein entscheidender Nachteil gegenüber anderen Adaptern: Die Kontakte im Innern sind sehr dünn und wie kleine Zangen geformt. Man muss die beiden Pole der deutschen Stecker also präzise zwischen diese kleinen Zangen schieben, sprich der Stecker muss genau senkrecht in die beiden Löcher eingeführt werden. Da keine vernünftige Führung vorhanden ist kann man den Stecker leider leicht neben die Kontakte bringen, so dass diese sofort verbiegen bzw. wie bei meiner ersten Verwendung gleich abbrechen. Nun ist der Adapter also nur noch mit einem Stecker nutzbar, was ja nicht Sinn der Sache sein sollte. Da hätte ich mir dann doch einen einfachen und billigeren Adapter zulegen können ... Meiner Meinung nach ist das Ding also leider nicht zu empfehlen. Außen hui, innen pfui.
am 31. Mai 2016
Nach einem Jahr fast dauerhafter Benutzung immer noch gut!
Allerdings beginnen bei der Seite, die mehr genutzt wurde, die Kontakte auseinanderzudriften, sodass der Stecker etwas locker sitzt. Funktioniert dennoch!

Gefallen und äußerst nützlich waren für mich die zwei module zum preis für einen! Und im Vergleich zu anderen reiseadaptern die ich gesehen habe ist dieser hier wirklich platzsparend!
empfehlenswert!
am 15. September 2015
Ich liebe diesen Adapter. Er hat mir 9 Monate lang in Neuseeland und Australien immer zuverlässig gedient und ist auch jetzt noch in tadellosem Zustand.

Für den Preis ist er natürlich unschlagbar, aber am praktischsten ist die kleine, handliche Größe! Man blockiert somit keine anderen Steckdosen im Hostel (die sowieso immer Mangelware sind). Auch die 2 in 1 Funktion ist super!
am 1. Mai 2014
3 Wochen in Down Under getestet. Sehr cool, die Möglichkeit zwei Geräte anzuschließen. Z.B. Kamera und Mobil-Phone.
Ich kann den Adapter uneingeschränkt empfehlen.
am 31. März 2013
Die Steckdose war während meines Aufenthaltes in Neuseeland unverzichtbar und hat mir sehr geholfen! Besonders prima, da zwei Steckanschlüsse in einer Dose! Empfehlenswert!
am 24. Februar 2014
der adapter ist solide verarbeitet und bietet den vorteil dass es zwei stecker gleichzeitig aufnimmt. es passen sowohl die in deutschland üblichen stecker mit zwei runden pins als auch die in usa und lateinamerika üblichen flachen pins rein. bin zufrieden mit dem produkt.
am 16. Januar 2015
Diese Reisesteckdose ist einfach super. Aufgrund der Möglichkeit gleich zwei Geräte gleichzeitig zu laden, hatte ich sie für eine Reise nach Neuseeland gekauft. Sie ist super in der Handhabung und da nicht zu groß ideal für das Reisegepäck geeignet
am 2. März 2014
Ich hab mir den Adapter ganz kurzfristig für meine Reise nach Australien bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut und für den Urlaub völlig ausreichend. Sehr praktisch finde ich, dass Platz für 2 Stecker ist.
am 26. März 2015
Die Reisesteckdose hat während meines Australien Aufenthaltes so einiges ausgehalten.
Konnte keine Mängel in den etwa vier Monaten nicht feststellen.
am 8. Mai 2015
super Adapter! kein Wackelkontakt oder ähnliches. Hat mich sechs Monate in Neuseeland begleitet und ich hatte nie Probleme mit dem Adapter.
Außerdem sehr klein und leicht.