find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. April 2014
An Johnny Cash führt bei dieser Musik kein Weg daran vorbei. Auf diesem Angebot waren für mich viele bekannte und auch unbekannte Songs. Nicht alle von bester Qualität, aber bei dem Preis kann man getrost mal ein Auge zudrücken.
am 20. Februar 2013
100 Songs für 5 € sind natürlich ein Schnäppchen. Scheinbar !! Denn es fehlen viel zu viele "greatest Hits" auf dieser Zusammenstellung um die vollen 5 Sterne zu geben. Sind "Ring of Fire", Orange blossom special", "Jackson", "It ain't me", "A boy named Sue" usw. keine greatest Hits die zu den Top 100 gehören ??
Das muß jeder für sich entscheiden! Ich habe diese Zusammenstellung dennoch gekauft...aus quantitativen Gründen, denn wirklich schlechte Songs sind keine dabei !!
am 10. Juli 2013
Ich schliesse mich der Rezension von "the one and only" dahingehend an, dass tatsächlich einige GROSSE fehlen.

Aber trotzdem hat man vom sehr umfangreichen Werk eines grossen Musikers eine tolle Zusammenstellung, die einen in der richtigen Stimmung einfach nur entspannt sitzen und lauschen lässt.

Und bei 5 EUR für das ganze ... LOHNENSWERT.
am 9. November 2012
Tolle Musiksammlung, ein muß für jeden Cashfan.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Wo bekommt man schon um €6,99.- Hundert Lieder.
am 9. Juli 2013
eine gesonderte Bewertung für einen Musiktitel abgeben, den ich mir selbst gesucht habe, erscheint mir duch unsinnig. Das Ergebnis müsste ja immer mit 5 Sternen enden. Es sei denn, Der Interpret stimmt nicht oder ähnliches, was ich auch schon erlebt habe, da ich das kleinstgedruckte nicht gelesen habe.
Trifft hier alles nichr zu, daher volle Sternzahl. Dzu kommt noch, dass man mit diesen 100 Titeln doch eine gute Auswahl hat, wenn man nicht der Über Country Fan ist, aber die Genre eben mag. Deshalb volle Sterne. Ausserdem tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 30. Januar 2014
Leider sind hier wie so oft alle Titel mit dem Erscheinungsdatum des Albums (2011) getaggt, wer Playlists nach Jahren erstellen will, hat hier verloren. Wenn man sich die Songs anschließend genauer anschaut, fällt auf, dass 2/3 aus den 50ern und 1/3 von 1960/1961 sind. Der Titel "100 Greatest Hits - The very Best of" ist daher mit Vorsicht zu genießen...
am 10. Juli 2013
Wer Country mag, wird von diesem Album begeistert sein.
Es enthält zahllose nicht ganz so bekannte Aufnahmen von Johnny Cash.
Allerdings fehlen aus meiner Sicht Klassiker wie "Ring of Fire", "Rusty Cage" oder "Man in Black".
Alles in Allem jedoch eine großartige Sammlung von Cash-Songs.
am 27. November 2013
Eine schöne Zusammenstellung mit 100 Songs. Die erfolgreichsten Hits fehlen meiner Meinung jedoch leider. 1 Stern Abzug. 2 Sterne Abzug weil die Soundqualität schlechter als von einigen alten Johnny Cash Schallplatten ist. BITTE GANZ DRINGEND DURCH EINE REMASTERED VERSION ERSETZEN.
am 5. August 2013
Was kann man zu Johnny Cash sagen ? Ein Ausnahmekünster, der die Country-Music revolutioniert hat. Diese rauchige Stimme zieht seine Höhrer sehr schnell in seinen Bann. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?