am 26. September 2013
It`s just good music! Keep cool and listen to my most favorit music ever! It mak`s me feel young and cool again!
am 30. September 2013
was soll man zu Johnny Cash sagen wenn man auf die Musik und den Sound steht. Einfach klasse und heiß.
am 14. April 2013
100 größte Hits.. Kann jemand 100 größte Hits gehabt haben ? Ich glaub nichtmal die Beatles würden auf 100 kommen. Und ehrlich Jonny auch nicht.
Ich hör ihn wirklich gerne aber dieser Mix beinhaltet sehr viele relativ unbekannte und am Ende gleicht sich sein Singsang bis zur Langweiligkeit.
Seine wirklich großen Songs sucht man eher vergebens.
Wer also auf der Suche nach dem unbekannten Cash ist der sollte hier zuschlagen. Am Ende könnte man meinen , " na ja für 5,-€ kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen" Aber wie oft werde ich mir diese 100 Songs anhören......
Noch einmal vor der Wahl würde ich eher das Geld in ein Döner investieren.
am 10. Mai 2013
Wer den Einstieg in Johnny Cash sucht, könnte mit mit dieser Sammlung überfordert sein. Für Kenner ist die Zusammenstellung wahrscheinlich eingänglicher. Zum Einsteigen oder Verschenken würde ich eher eines späteren Alben empfehlen: The Man Comes Around.
Johnny Cash die Sammlung und Zusammenstellung der 100 Greatest Hits - The Very Best Of - haben mir um disen Preis grefallen.
am 23. Juli 2013
100 Titel. Das ist sehr viel für wenig Geld. Allerdings fehlen etliche populäre Titel , , während unbekannte die 100 auffüllen müssen. Dann doch lieber nur 20 oder 30 die man auch kennt
am 19. November 2013
Habe ich für mein iPhone herunter geladen. Alle Titel stoppen bei den letzten 10-15 %. D.h., Sie können nicht zu Ende gespielt worden. Leider kann ich nicht null Sterne geben. Absolut nicht empfehlenswert, auch wenn diese billig waren.
am 29. August 2013
die cd gefällt mir habe sonst keine Kritik außer die DVDs die ich bei eucherworben habe habe mehrmalsdie DVDs bewertet und habe nachgefragt warum ich für jede DVD poro und Verpackung bezahlen soll habe doch für über20 euro bezahlt und ab 20 euro versandrei