flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. April 2014
Hätte sie gerne auch auf Kassette für's Auto. Wann wird das angeboten ? Bei vernünftigem Preis würde ich kaufen!
Danke
am 29. April 2013
Als Fan von Johnny Cash habe ich so etwas schon seit geraumer Zeit gesucht.
Tolle Musik und gute Qualität der Aufnahmen.
am 9. November 2012
Tolle Musiksammlung, ein muß für jeden Cashfan.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Wo bekommt man schon um €6,99.- Hundert Lieder.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. November 2013
Das ist einfach wunderbar diese große Liedfolge zu einem so günstigen Preis zu erwerben.
Kann ich nur jedem Fan empfehlen.
am 30. September 2013
was soll man zu Johnny Cash sagen wenn man auf die Musik und den Sound steht. Einfach klasse und heiß.
am 28. April 2013
Es ist halt Johnny Cash, der größte Musiker aller Zeiten!!! Mehr muss und kann man einfach nicht sagen :-) R.I.P
am 21. November 2013
viel gute, alte Musik von Johnny Cash zum Superpreis!
Qualität ist gut und der Download hat gleich geklappt.
Kann ich nur empfehlen...
am 13. November 2013
Gefällt mir als altem Johnny Cash Fan (live in Hof und München) sehr gut - weiter so - Preis/Leisungs-Verhältnis erstklassig
am 6. März 2013
Für den Preis können gerade Einsteiger in der Johnny-Cash-Gemeinde nichts falsch machen. Da hat es kaum Sinn sich über fehlende Titel zu beklagen - kaufen ... und viel Spaß haben!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2013
Wer den Einstieg in Johnny Cash sucht, könnte mit mit dieser Sammlung überfordert sein. Für Kenner ist die Zusammenstellung wahrscheinlich eingänglicher. Zum Einsteigen oder Verschenken würde ich eher eines späteren Alben empfehlen: The Man Comes Around.