Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. Juli 2013
Johnny Cash ! Ein Mythos. In meiner Jugend hörte ich regelmäßig AFN, denn dort wurde Johnny Cash praktisch täglich gespielt. Dieses tolle Album mit 100 ! Titeln begeistert mich.
am 1. April 2013
Diese Musik ist immer wieder hörenswert. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin voll zufrieden. Leider konnte ich die Musik noch nicht auf meinen Computer abspeichern.
am 26. April 2014
...ist natürlich ein reißerischer Titel, dem der Inhalt eher nicht gerecht werden kann, 1 Stern minus. Die Qualität der Aufnahmen ist teilweise wirklich dem Alter der Titel angemessen und es gibt zudem deutliche Unterschiede in der Lautstärke zwischen den Titeln, noch 1 Stern minus.
Dafür bekommt man viele Titel, die man selten bis nie hört zu einem wahrscheinlich unschlagbaren Preis. Man kann beim Kauf eigentlich nichts falsch machen.
am 29. April 2013
Als Fan von Johnny Cash habe ich so etwas schon seit geraumer Zeit gesucht.
Tolle Musik und gute Qualität der Aufnahmen.
am 6. März 2013
Für den Preis können gerade Einsteiger in der Johnny-Cash-Gemeinde nichts falsch machen. Da hat es kaum Sinn sich über fehlende Titel zu beklagen - kaufen ... und viel Spaß haben!
am 28. April 2013
Es ist halt Johnny Cash, der größte Musiker aller Zeiten!!! Mehr muss und kann man einfach nicht sagen :-) R.I.P
am 19. November 2013
So viel Johnny Cash für wenig CASH...gerade mal 5,- €.
Sehe aber soeben, daß die 100 MP3 momentan nur noch 3,91 € kosten.
Ich war noch nie Johnny Cash Fan, wurde aber durch seine altersweisen Alben American 1 bis 5 schwer von ihm beeindruckt.
So finde ich diese Zusammenstellung richtig gut!
am 21. Februar 2014
Unverwechselbarer Stil, wer diesen Künstler kennt oder mag, macht sowieso nichts falsch. Und alle die Ihn noch nicht kennen, reinhören, bestellen und einfach nur genie8en. Ein Rythmus, wo man einfach mit muss. Außerdem nicht ohne Grund eine Rock-Legende...
am 11. November 2013
Danke Amazon für dieses gute Angebot,eine wiklich gute Zusammenstellung.Ich bis schon immer Fan von Johnny gewesen,
muss allerdings bissel auf meine Finanzen achten..........Darum Tolles Angebot !
am 5. Juli 2014
Für mich sind einige wichtige Songs dabei, aber es fehlen auch viele.

Es fehlt z.B. A Boy named Sue, Ring of Fire und Jackson.

Für echte Cash-Fans ist es jedoch das Geld wert.