Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Dezember 2014
Es erklingen die ersten Takte und man ist wieder richtig jung. Aus dem Ach und Oh kommt man überhaupt nicht wieder raus. Viele der Titel habe ich mit den 60er Jahren gar nicht in Verbindung gebracht. Aber: keine Sorge, es ist keine Mogelpackung. Herrliche Oldies zum Mitsingen und Tanzen.
am 10. November 2012
Ich finde die Klanqualität gut (Stereo und nicht stumpf).
Und was die Song-Zusammenstellung betrifft, - sicherlich haben die Macher die Songs genommen, die halt zu jener Zeit (und auch heute noch) am meisten im Radio zu hören war. Find ich nicht schlecht. Sicherlich hätten sie einige Songs nehmen können, die nicht im Radio rauf und runter gespielt wurden/werden. Die eher unbekanntere Lieder. Aber hey, ist okay so...
Mir jedenfalls, mir gefällt die Musik-Sammlung.
am 30. August 2013
Ich habe einige Lieder aus den 60s gesucht und habe sie alle in dieser Zusammenstellung gefunden - für mich war es also perfekt. Es sind auch sonst noch sehr viele schöne Songs dabei. Ich höre die CD rauf und runter!
am 8. Mai 2015
Die Lieder sind alle Top, aber wie immer bei Musik, man muss in der passenden Stimmung sein um diese alten Lieder zu hören.
Man kann nicht immer jede Musik in einer bestimmten Stimmungslage hören, klingt komisch, ist aber so.
am 31. August 2013
Endlich einmal Lieder die tatsächlich aus den 60 zigern stammen. Sehr gute eher ruhige Zusammenstellung.

Empfehlung kaufen !!!

Ralf Staab aus Oberbayern
am 27. Juli 2014
Als "Kind" dieser Zeit, das damals keine Wochenende ohne Anhören der diversen Hitparaden verbrachte ein gutes Sammelsurium der beliebtesten Songs.
am 17. September 2014
Tolle Musik, genau wie ich's mir gewünscht habe. Nach Umwandlung auch für Stick und MP3 ohne weiteres in älteren Geräten abspielbar.
am 10. Juni 2013
60 Songs für knapp 10 Euro mit sehr vielen Welthits, ein absolutes muss!
Ich würde es sofort wieder kaufen.
Einfach downloaden und schon am ipod