flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Dezember 2014
Ich bin zwar schon alt (über 50) und bin auch ein (Indie-) Rocker, aber gerade eben kein Mainstreamrocker. Insofern bin ich grundsätzlich mit solchen CD's nicht immer ganz glücklich, aber es sollte ein Geschenk sein. Im nachhinein betrachtet, ist man aber doch ganz froh, so eine Sammlung "für alle Fälle" daheim im Regal zu haben und da muß man sagen, daß es deutlich schlechtere Zusammenstellungen gibt. Vor allem hat man sich dann auch mal ein paar Titel aus der jüngeren Vergangenheit gegönnt und z. B. eine Skunk Anansie aufgespielt. Also wenn's denn sein muß, dann bitte diese "Hit-Giganten".
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2018
CDs einlegen, sich zurücklehnen und die Musik einfach nur genießen. Mehr muss man bei dieser Doppel CD nicht tun, außer wenn die eine CD abgespielt ist die zweite CD einlegen, bei Bedarf wiederholen. Bedarf wird sicher vorhanden sein. Es gibt halt Musik die kann man immer wieder hören, die auf diesem Sampler versammelte Musik gehört zweifelsohne dazu. Viel Spaß beim Hören kann ich da nur wünschen.
am 23. Februar 2018
Für mich hat sich die Ausgabe für den Download des Albums voll gelohnt. Wer gerne die gute alte qualitative Rockmusik hört, kommt hier voll auf seine kosten. Bis auf wenige Asunahmen sind hier alle Rock-Größen und Genres vertreten. Sollte für jeden geschmack etwas dabei sein.
am 18. Februar 2018
Das Beste of Rock ist diese Sammlung nicht. Es fehlen einige Grössen wie Golden Earring, Led Zeppelin etc. Aber dieses wusste ich schon vor dem Kauf. Ich wollte die CD auch für das Auto. Und für diesen Zweck kann ich den Kauf empfehlen. Die ersten 2CD's kann man auch auf Party's durchlaufen lassen. Wer aber eine sehr gute Best of.. haben will dem rate ich "Selbst ist der Mann/Frau. Für den obengenannten Zweck ,okay
am 16. Juni 2017
Es sind einige gute Lieder dabei. Meinem Geschmack nach aber auch einige, welche für mich nicht unbedingt zu den Hitgiganten des Rocks zählen.
Aber zum durchhören super :) und auch für jeden Geschmack etwas dabei.
am 1. März 2018
gute Auswahl, viele Oldies, für jeden Geschmack was dabei, was will man als älterer Musikkonsument mehr wenn man auf Rap und House etc. nicht steht...
am 26. November 2014
Wie immer gibt es positives und negatives bei Samplern zu berichten. Deshalb einen Stern Abzug. Liegt aber im Sinne des Betrachters. Ich persönlich finde es ist eine sehr gelungene Auswahl an Hits. Aber wie gesagt persönlich und damit meine ich eben nicht alle. Habe den Kauf nicht bereut.
am 4. Mai 2016
Dies eine tolle Zusammenstellung der besten Hits. Auch klanglich ist alles in Ordnung. Der Titel ist absolut empfehlenswert und der Service von Amazon wie immer top. Kaufen !
am 17. April 2016
Einfach tolle Lieder-Zusammenstellung! Sogar mein 4-jähriger Sohn ist (vor allem von der ersten CD) so begeistert, daß er sie die erste Zeit täglich mehrmals anhören wollte!!
am 14. März 2016
hab mir die cd bestellt und bin meinem üblichen ritual nachgegangen das ich immer mache wenn ich eine neue cd habe, nämlich das ich sie erst mal am rechner ins laufwerk lege um sie auf die festplatte zu kopieren. und naja was soll ich sagen die cd is zwar die richtige doch der cd text ist der falsche da dieser zu der cd hitgiganten hot hits gehört
|11 Kommentar|Missbrauch melden