Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Die Hit Giganten-Best Of 80's
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,49 €

am 22. Juli 2016
Großgeworden mit der Musik ab Mitte der 80er, mußte jetzt mal ein Sampler her. Die Hitgiganten Reihe bietet die wichtigsten Klassiker aus dieser Zeit, klar irgendein Lied fehlt immer, aber 10 Jahre auf 3 CD's da kann man es nicht jeden recht machen. Hab viele andere Hitgiganten und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Versand und Verpackung wie gewohnt schnell und gut.
am 17. März 2016
Da sind ja wirklich alle erfolgreichen der 80èr dabei,angefangen von Roxette über Tina Turner,bis zu Paul Young oder auch Duran Duran,echt hammergeile Zusammenstellung,und ich kann alle Songs mitsingen.
TOP 500 REZENSENTam 21. Mai 2015
Genau das, was ich gesucht habe. Ich erinnere mich gerne an die 80iger Jahre zurück, es war einfach ein tolles Jahr. Die Musik dazu, hatte genau gepasst. Diese 3 CD's gefallen mir sehr gut. Hit Giganten, die von Sat1 präsentiert wird, hat hier eine sehr gute Zusammenstellung auf 3 CD's gemacht. So schön wie die 80iger Jahre waren, ist auch diese CD. Einfach perfekt.
am 16. September 2017
Von der Songauswahl her hätten die 3 Scheiben 5 Sterne verdient! Wenn man aber von 90% der Lieder die Interpreten und Songnamen ändern muss damit die CD`s ordentlich in den Mediaplayer kopiert werden können, hört der Spaß auf.
Vorher war so ja auch keine Playlisterstellung möglich, es passte kein Lied von der Reihenfolge noch vom Titel.
Es ist schon eine Frechheit die Sony hier abliefert. Die Titel sind aber, meiner Meinung nach, sehr gut zusammen gestellt!
am 8. März 2017
Was soll ich groß darüber sagen, das war eine wilde Zeit, die 80er und mit dieser Musik, kommen Erinnerungen wieder hoch.
am 15. Juli 2017
Die CD war einfach der Kracher auf unserer 80er Party. Es gibt wenige Hits aus dieser Zeit, die auf der CD nicht vorhanden sind. Kann man weiterempfehlen !
am 21. Februar 2015
Ich bin sehr überrascht über diese durchaus gelunge Zusammenstellung. Gute Mischung aus Rock, Wave & Synthie Pop. Endlich mal nicht die üblichen verdächtigen Songs, die man sonst auf 80er Compilations findet. Kleiner wermutstropfen Such A Shame von Talk Talk in gekürzter Fassung. Was die Qualität der CD aber keinen Abbruch tut. Empfehlung.
am 7. März 2017
Super Musik, günstig im Preis. Bestellung wie erwartet, bin super zufrieden. Empfehle ich nur weiter. Die 80er Hits sind schon cool
Vielen Dank gerne wieder
am 6. November 2015
Für mich als 80er Jahrgang der die Lieder leider nicht bewusst im Kindesalter gehört hat ein guter Kauf! Die Auswahl an Interpreten und Liedern ist super und verteilt sich auf 3CD's was für mich auch kaufentscheidend war. Es wird nicht langweilig mit dieser CD, aber über Geschmäcker kann man sicherlich streiten.
am 22. Januar 2017
Weil ich gerade auf meinem 80er Trip war, habe ich mir diese CD bestellt und bin wirklich begeistert. Auf 3 CDs sind sehr viele super Songs, die man eigentlich alle kennt und die einen sofort wieder in die Kindheit bzw Jugend zurückversetzen. Meiner Meinung nach ist nicht ein Aussetzer dabei, außer vielleicht Modern Talking. Das ist aber eine persönliche Sache. Die fand ich damals schon peinlich und jetzt immer noch.
Wem diese Sammlung nicht genug ist und wer noch mehr 80 Jahr Hits sucht, dem sei die Sammlung " Best of 1980 - 1990 " Volume 1 - 12 ans Herz gelegt. Hier sind auf 3 dreifach und 9 Doppel-CDs so ziemlich alle Hits der 80er vertreten. Da wartet auch der ein oder andere Song, den man schon komplett vergessen hat! Ausgenommen sind bei beiden Formaten übrigens all die typischen NDW Hits ( für die Jüngeren: Neue Deutsche Welle ). Da gibt es aber spezielle Collections.