Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. August 2012
Da mir meine Skihose zu klein war, habe ich diese bei Amazon bestellt.

Für den Preis ist sie meiner Meinung nach unschlagbar. Ich hatte vorher eine teuere Hose. Im Vergleich mit dieser ist aber kein Unterschied zu erkennen. Ich konnte die Hose bisher zwar nur in der Skihalle testen, aber sie hat mich da schön warm gehalten und nirgendwo kam Schnee, Wasser oder Kälte rein. In den Skiurlaub würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen!

Von daher von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2013
Hose preislich absolut Top, hatte am Verschluss einen Fehler, diesen selbst behoben, sonst aber einfach Klasse,
für jeden der eine günstige Skihose sucht kann ich die Hose nur empfehlen
am 26. Januar 2014
Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Sie fällt recht schmal aus. Er ist 1,93 groß und hat einen kleinen waschbärbauch. Also musste es dann die XXL sein. Nur mal so als Maßstab.
Die Hose an sich ist super. Sie gut aus und hält laut Aussage meines Mannes ordentlich warm.
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.
am 15. Januar 2014
Die Hose fällt eher eng aus. Aber sie hält warm und ist für den Winterurlaub zu empfehlen. Die Träger sind gut verstellbar und lassen einen gewissen Spielraum. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Mein Mann ist 1,87 m groß und hat die Hose in XL bestellt. Länge ok, könnte im Bund etwas weiter sein, aber es geht!!
am 3. Januar 2016
Ich hab mir die Skihose als Outdoorhose besorgt und bin zufrieden. Sie geht hinten schön über den Nierenbereich, die Träger sind leicht verstellbar und sie ist super bequem. Man wird nicht nass und zum Schlittenfahren eignet sie sich auch.
Den Gebrauch beim Skifahren kann ich nicht beurteilen.
am 5. Januar 2013
Eine schön geschnittene Hose, ideal für die sehr kalte Zeit. Die Gr. L hat eine gute Passform. Gürtelschlaufen vorhanden. Hosenträger sind vollständig entfernbar. Der verstellbare Bund ist sicher sehr vorteilig. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt meiner Meinung nach. Qualität und Verarbeitung sehr gut.
am 10. März 2013
Bequeme,passende Hose.
Eher was für Snowboarder vom Stil her.
Hält sehr warm.Größe entspricht den Angaben.
Habe die Hose erst einmal zum Skifahren getragen und bin damit zufrieden.
am 10. Dezember 2013
Das gefällt mir und meinem Freund sehr. Sehr gute Hose mit hohe Qualität. Wasserdicht- und Winddicht-Ergebnisse sind auch gut. Bei diesem Preis war es schon sehr gut!!
am 26. August 2015
Die Skihose ist relativ starr. Ansonsten hält sie warm und trocken - soll heißen, sie läßt so schnell kein Wasser durch. Für meinen Gebrauch reicht es.
am 11. Januar 2014
Artikel gesucht, gefunden, bestellt, anprobiert und für gut befunden! Passt sehr gut und der Preis ist einfach unschlagbar!

Gut so! Kaufen!