Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 23. April 2015
Eigentlich hatte ich die Scheibe(n) nur wegen der Akustik-Songs gekauft. Und die sind echt super! Da merkt man, dass die Musiker echt was drauf haben. Aber auch die anderen Live Songs sind klasse. Absolut empfehlenswerte Scheibe! Die Konzert-DVD habe ich mir wegen der grauen Haare der Musiker bisher noch geschenkt. Ist aber bestimmt auch nicht schlecht. Und das für den Preis!
am 20. Januar 2016
Genauso gut wie beim Acoustic Konzert der Band. Einfach nur super super super. Kann ich sehr empfehlen. Ist auf jedenfall ein Klangerlebnis.
am 5. November 2011
Volle 5.Punkte für die 2.Cds and DVD!Ich hatte das Glück die "neuen" schon mal LIVE zu erleben. Danach hatte ich mir die alten Hits mit der neuen Band gewünscht!
Perfekt gelungen!Obwohl die "4" klingt bissiger...
am 16. Februar 2014
Nun,wer nur die Zeiten mit Lou Gramm im Kopf hat und absolut keine Sängerwechsel akzeptiert sollte doch evtl. mal hier reinsehen/hören.
Für solch einen günstigen Preis eine tolle Box mit DVD und CD`s zu erhalten ist doch prima.
CD`s mit gutem Sound und die DVD macht auch Spaß.
Kaufen!
am 20. August 2014
Die Titel von Foreigner live gespielt in einer Theater gleichen Örtlichkeit. Hierbei kommt das Können der einzelnen Bandmitglieder zur Geltung. Die bekannten Titel Live gespielt haben einen anderen Effekt als von einer CD oder Schallplatte. Tolle Sache!
am 2. Januar 2015
Ich bin begeistert, habe schon einige CDs, kenne die Musik seit langem, war aber doch überrascht über die Ideen und Umsetzungen der Acoustique-CD. Es muss also nicht immer eine Unplugged-Scheibe einer bestimmten Reihe sein! Foreigner hat deutlich gemacht, auf welch hohem Niveau die Musiker ihre Instrumente einschl. Stimme einzusetzen verstehen! Der Kauf hat sich wirklich gelohnt und ich empfehle gerne weiter!
am 28. Oktober 2014
schöne CD, Musik ist ja bekannt, ein nettes Album. DVD dazu ist für den Preis vollkommen in Ordnung, lohnt sich für Foreigner Fans.
am 1. Juli 2014
Für Musikliebhaber .Sowohl zum Hören und zum Sehen .Langeweile gibt es da nicht mehr.PC ist out.nur noch Hören und Sehen
am 13. Juni 2014
Das Acoustique & More (2CD+DVD) Album ist ein wirklich guter Mix aus allem was Foreigner gemacht hat.
Für alle Liebhaber dieser Gruppe kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.
Tolle Musik.
am 2. April 2015
Für mich Foreigner in Topzustand. Hier einen Vergleich zwischen den beiden Sängern zu ziehen ist aus meiner Sicht ungerecht. Sicherlich klingt Kelly Hansen stimmlich ähnlich wie Lou Gramm und verleiht Foreigner seinen gewohnten trockenen Rocksound wie zu four oder Agent Provocateur Zeiten . Musikalisch sind Foreigner auf einem sehr hohen Level geblieben und Mick Jones ist auch nicht älter geworden zumindest in Bezug auf seine geniale Gitarrenspieltechnik. Die beiden CD sind auf einem sehr hohen Produktionslevel arrangiert und es wird auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilig, eher interresant da man immer neue Facetten sowie stimmlich als auch der Instrumentierung entdeckt. Die DVD mit dem Konzert aus Chigaco ist auch ein echtes Highlight. Interresant sind auch die beiden Tracks die hier als Extras der DVD vorliegen vom Acoustic Konzert das im Jahre 2010 in Kronberg/Taunus stattfand und von hr1 promoted wurde. Also ich bin sehr froh hier zugegriffen zu haben mit dem Effekt dass ich die alten Alben aus den 70/80ern wieder hervorgeholt habe und mich einfach der genialen Musik mal wieder hingeben kann. Von mir ein riesiges Danke an Mick Jones der hier die alten Zeiten wieder voll aufleben lässt. Der Versand der CD von Amazon der trotz momentan stattfindenden Streiks der Mitarbeiter wie gewohnt schnell und am nächsten Tag im Briefkasten. Die beiden CDs sind mit AutoRip (GENIAL)
review image