Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einer Nackenrolle für meinen 10 monatigen Sohn der von der Babyschale in einen Reboarder-Kindersitz umgezogen ist. Das Hörnchen soll ihm ein angenehmeres Schlafen ermöglichen. Leider waren alle anderen bei Amazon erhältlichen Hörnchen im Nackenbereich zu dick, sodass der Kopf immer nach vorne gedrückt wurde. Mit diesem klappt das viel besser und unser kleiner Mann kann problemlos, ohne Nackenschmerzen schlafen.
am 13. Juni 2013
Das Kissen erfüllt seinen Zweck gut, beim Schlafen im Auto kann der Kopf bequem abgelegt werden und kippt nicht mehr nach vorne weg. Auch in Kurven fällt der Kopf nicht ständig von links nach rechts.

die Verarbeitung ist gut, es ist sehr weich und kuschelig.

Einziger Nachteil, unser Kind schwitzt sehr stark damit im Sommer, aber man kann nicht alles haben.
am 26. Juli 2013
sehr gute Qualität, hält das Köpfchen fest in der Autoschale. Unsere kleine ist 6 Monate alt und hat den Babyaufsatz nicht mehr in der Autoschale drin. Immer wenn sie eingeschlafen ist, fiel das Köpfchen nach unten oder zu Seite. Mit dem Nackenhörnchen nicht mehr. Super.
am 29. April 2014
Direkt nach der Bestellung war ich bisschen skeptisch, ob das Nackenhörnchen klein genug ist für meinen 8-monatigen Sohn. Aber die Sorgen waren für umsonst. Da Hörnche ist schön klein und weich und auch für Babys geeignet.
am 9. Oktober 2013
wir haben vor kurzem einen reboarder gekauft und, obwohl er in der tiefsten liegeposition stand, kippte der kopf unserer tochter immer nach vorne wenn sie eingeschlafen ist. die nackenrolle hat hier abhilfe geschaffen, der kopf fällt zwar immer noch etwas nach vorne, aber so wird er wenigstens etwas aufgefangen und baumelt nicht mehr wie wild in der gegend rum.
die nackenrolle ist außerdem optisch sehr ansprechend.
kann ich nur empfehlen.
am 1. November 2013
Das ist für unsere kleine Maus gewesen, die zum 1. mal mit Mama und Papa in den Urlaub geflogen ist (10Monate) :) im Flugzeug hat uns das sehr geholfen und die Maus konnte den Flug genießen und konnte auch angenehm schlafen! Weiterzuempfehlen!
am 2. Oktober 2014
Wir benutzen das Nackenkissen für den Buggy und der Kleine hebt schon immer von sich den Kopf nach vorne, damit wir es ja nicht vergessen. Das reicht mir als Auszeichnung! und süß aussehen tut es auch noch. Der Kleine ist 6 Monate alt, aber schon sehr groß, ich würde es also vielleicht für Kinder ab 8/9 Monate empfehlen, für Kleinkinder ist es sicherlich auch noch möglich.
am 24. Februar 2014
Optimale Größe für meinen 3,5jährigen Sohn im autositz. Beim ersten Anblick wirkt das hörnchen erstmal klein,aber es passt optimal. Alles was größer wäre,würde stören und das Kind daran hindern richtig den Kopf nach hinten zu lehnen.
am 6. Juli 2014
Tolles Nackenhörnchen für kleine Kinder. Für unsere einjährige Tochter und unseren zweijährigen Sohn optimal für den Fahrradanhänger. Das Hörnchen ist im Nacken sehr schmal und deshalb besonders für Kleinkinder geeignet.
am 15. Juli 2014
Passen sich perfekt am Nacken an bei unseren Jungs, 15 Monate. Angenehmes Material und super passend die Jungs und Mädls. Absolute Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen