find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Januar 2013
Sehr exclusive Uhr. Preis und Qualität perfekt. Für mein schmales Handgelenk einfach nur genial. Empfehlenswert. Bin total begeistert und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 25. November 2013
Es ist nicht immer einfach, für eine Frau ein passendes Geschenk zu finden.
Diese Damen Armbanduhr ist sehr schön und auch als Geschenk, sehr gut angekommen.
Die rund um dem Zifferblatt angeordneten Steinchen, machen die Uhr sehr wertvoll.
Wir wollen hoffen, dass sich die Technik auch lange bewert.
am 21. Dezember 2014
Ich hatte echte Zweifel, die Geschenkdose hatte eine Beule vom Transport ( die Verpackung war etwas dürftig). Ist mein Geschenk dadurch minderwertig? Ich hatte Glück, die Uhr kam gut an. Jetzt habe ich das Problem der Garantie, die wurde leider nicht mitgeliefert!
am 30. Juli 2013
The watch arrived OK and it was running. I don't know how long it has been running and depleting the battery. Should have the stop mechanism.
am 30. August 2015
Eine sehr elegante Uhr. Gut verarbeitet und zu jedem Anlass passend, aber auch für tagsüber! Das Lederband ist auch wunderbar!
am 24. Februar 2014
Eine wirklich sehr schicke und elegante Uhr. Die Größe ist gut, nicht zu groß aber auch nicht zu klein, ideal für Damenhände.
am 16. Mai 2013
die Uhr ist wunderbar, gut zu lesen, nicht zu groß am Arm, leider ist das Lederarmband nicht weich genug, es muß noch öfters getragen werden um geschmeidiger zu werden.