flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Oliver Huntemann - Paranoia
Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2011
Lieber Herr Huntemann.

Ich dachte zwischenzeitig wirklich,
dass ich mich in der Welt der elektronischen Klänge wohl
nie wieder wirklich heimelig fühlen würde.
Das ist falsch.

Ich liebe dieses Album.
Ich liebe nicht ein oder zwei Lieder. Dieses Album besticht mit seinem Aufbau.
Unglaublicher Spannungsbogen in jedem Lied und zwischen den Liedern.
Alle 32 Takte eine neue Offenbarung!
Das Beste was ich seit mehreren Jahren gehört habe.
Alle die, so wie ich, bei Stefan Bodzin und Marc Romboy etc.
nicht an sich halten können haben hier ihren Spaß.
Dunkel, druckvoll, gerade so nicht zu minimalistisch.

Nochmals, danke.

Nillus
am 4. November 2011
...wieder...
Sehr gut gemacht Herr Huntemann! Von vorne bis hinten sauber durch produziert, tanzbar und hörbar!
Mit einigen kleinen Geräuschen und Spielereien, die man erst beim zweiten oder dritten Mal hört...
Ein ganz dicker Daumen hoch von mir!
am 5. Februar 2012
Was kann ich zu diesem Album sagen?
Es ist eins der besten Technoalben die ich in letzter zeit gekauft habe.
Oliver Huntemann hat da etwas kreiert, was zwar sehr deep ist, aber dafür genausoviel abgeht.
Er schafft es Sou nds zu kreieren die so viel Raum einnehmen und erbindet diese mit minimal groovenden Elementen.
Ich hörte eines Tages einen CLR podcast von mit Martin L Gore, und dachte mir auf einmal diese Lied in dem Mix gerade, das brauche ich.
2 Wochen kam es (mir unbewusst) in Form eine Oliver Huntemann cd bei mir an, 3ter track, genialer track.
Sehr geile Dinger sind auch Magnet und Tranquelizer auf dem Album.
Bei mir läuft es rauf und runter!

Die Videos auf der DvD finde ich teilweise komisch, aber dafür kaufe ich mir auch kein Album.
Zuschlagen!
am 2. Februar 2014
Also ich schreibe selten Rezensionen, aber was Oliver Huntemann mit diesem Album geschaffen hat, ist einfach nur unglaublich gut. Habe seit Jahren nicht mehr so ein gutes elektronisches Album gehört. Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das Album zum ersten Mal durchgehört habe.

JEDER Track einfach unglaublich gut, tanzbar, dunkel, energiegeladen, treibend. Klänge, die nicht von dieser Welt sind.

Für mich ein MUST HAVE! Zugreifen!
am 10. Dezember 2013
Ein Kumpel gab mir einen Link zu Soundcloud und da war der "Magnet", der mich nicht mehr loslassen wollte. Nach gefühlten 20x hören hab ich hier das Album downgeloadet.
Ich kann einfach nicht genug von den Sounds bekommen, alle Tracks taugen voll.
Mein Highlight ist trotzdem Magnet. Ich freue mich schon darauf wenn die Nachbarn mal nicht zuhause sind :)
am 31. Mai 2013
Hab eines der Albumlieder bei reactable gehört und mir dann das Album gekauft. Einige habe ich schon auf partys gespielt.

Powers of Ten
Play! 05 Live-Vienna