Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Preis:5,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Dezember 2011
tja also ich habe diesen rosenkranz bestellt um ihn zu weihnachten zu verschenken,als ich ihn auspackte war schon ein mittlerer knoten gelöst und eine perle kam mir entgegen.....habe es mit viel mühe und bindfaden wieder befestigt,denn mit 0,5 cm band kann selbst ich keinen knoten machen^^
da ich es aber leider zu weihnachten verschenken will,behalte ich es und hoffe es passiert nicht wieder,sehr sehr ärgerlich!!
am 3. Dezember 2011
An sich sehr gut und günstig, dazu schneller Versand und einen schicken Aufbewahrungsbeutel inkl. Gummibärchen. Allerdings fehlten bei meinem Rosenkranz auf der rechten Seite einige durchsichtigen Perlen, somit sieht das Rosenkranz nicht mehr schön gleichmäßig aus. Ansonsten aber gut verarbeitet!
am 6. September 2011
Schnelle Lieferung bin zufrieden Top rosenkranz für diesen rosenkranz er hat auch eine schöne länge also ist zu empfehlen also falls ich weider einen brauche weiß ich wo ;)
dazu gab es auch einen aufbewahrungs sack und sogar gummibärchen waren dabei :D also netter shop
am 18. August 2013
Die Kette gefällt mir gut und war auch schnell da.
Mehr fällt mir nicht ein!Das nervt sehr, dass man nicht soviel schreiben kann, wie man will""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 2. Oktober 2016
Diese Kette ist super. Sie ist sehr leicht und gerade für Menschen, die zu Allergien neigen, toll geeignet. Ein wunderschöner Blickfang, den man gerne trägt. Ich kann diese Kette als Geschenk nur empfehlen.
am 11. Mai 2014
hält genau was es verspricht!
Kommt nicht so billig rüber wie andere der Art.
Versand verlief recht schnell und würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen