Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. April 2017
für meine Freischwinger Stühle sind nach etlichen Jahren neue Bezüge fällig geworden. Ich habe so ziemlich im ganzen Netz nach passenden Hussen recherchiert, viele Rezensionen gelesen und als Hauptmanko zu dünnen Stoff festgestellt. Mehrere Modelle von unterschiedlichen Herstellern mussten her, um Stoffqualität und Passform zu prüfen. Das ist wie bei Jeans: Gleiche Größe fällt sehr unterschiedlich aus. Diese Husse passt zwar auf meine Freischwinger, der Stoff sieht aber nach Spannbetttuch aus und ist dünn - was für einen Esszimmerstuhl nicht wirklich toll ist... Daher ging der Artikel zurück.
Und nebenbei: Der Amazon Kundenservice ist top. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Genial, dass es das Internet gibt, denn bei solch einem Artikel, wo es auf perfekte Passform ankommt, bin ich beim Einzelhandel (den ich unterstützen möchte) einfach aufgeschmissen.
am 15. April 2017
Qualität hervorragend. Lässt sich prima über einen Schwingstuhl stülpen wie auch versprochen und zeigt dabei keine Farbveränderung bzgl des dehnens.
am 11. Mai 2017
Passen perfekt und sehen klasse aus. Habe die Hussen jetzt schon etwas länger (auch schon mal gewaschen) und sie sitzen immer noch perfekt!
am 16. März 2017
Hält was es verspricht. Passen bei unseren Stühlen, obwohl diese an dem max. Maßen waren. Sind auch sehr unempfindlich. ok
am 30. März 2017
Die Stuhlhussen sind super. Mit ein wenig dehnen haben sie sich gut über die Stühle ziehen lassen. Preis/Leistung super, Farbe wie beschrieben. Immer wieder gern!
am 22. März 2017
Die Hussen haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das Material wirkte am Stuhl billig und saß auch nicht. Preis Leistung nicht angemessen
am 5. März 2017
Leider hat die Husse die Qualität eines Spannbettlaken. Wen das nicht stört, für den ist sie ok. Passform wäre aber gut gewesen. Deshalb 3 Sterne.
am 18. März 2017
Sehr schnelle Lieferung. Husse passt sich wirklich gut an den Stuhl an. Überziehen total einfach! Ham erstmal eine bestellt zum ausprobieren und jetzt noch welche nachbestellt.
am 12. März 2017
Bin so happy mit den Stuhlhussen.
Farblich sehr schön.
Stoff wird leider schnell dreckig. Aber dagegen gibt es ja Waschmaschinen.
am 27. September 2012
Die Stuhlhussen sehen wirklich gut aus und passten auf meinen Stühlen auch gut. Allerdings kann ich jedem nur dringend empfehlen, diese vorher mindestens einmal zu waschen. Ich habe sie bei mir aufgezogen und nach dem Draufsitzen meine weisse Hose total verfärbt. Die Hussen färben ab! Leider lässt sich dies auch nicht mehr rauswaschen aus der Hose. Im Kleingedruckten auf der Waschanweisung der Hussen steht, dass man sie nicht auf helle Stühle aufziehen soll und die Husse auch nicht mit heller Kleidung in Berührung kommen darf. Das habe ich leider erst hinterher gesehen. Aber so etwas darf natürlich bei Hussen, die auf Möbelstücken verwendet werden auf gar keinen Fall sein. Schliesslich möchte man doch auch mit hellen Kleidungsstücken darauf sitzen können. Deshalb von mir nur 2 Sterne.