flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan von RE, daher habe ich mir dieses Spiel auch gegönnt, als es ein wenig günstiger war. Der Frustfaktor ist jedoch unendlich hoch, weil das Spiel ruckelt ohne Ende, dabei übertrift mein System die Systemanforderungen (nicht nur die minimalen, sondern auch die empfohlenen) bei Weitem, selbst bei allerallerniedrigsten Grafikeinstellungen! RE 5 lief bei mir super und im Test, den jenes Spiel selbst durchführen kann, wurde meinem System eine "sehr gute" Performance bestätigt. Warum also will RE - ORC so rein gar nicht?? Eine Recherche im Internet ergab, dass es vielen anderen ebenso geht, nach 3 Stunden intensiver Suche habe ich aber noch immer keine Lösung gefunden, aufgegeben und den Mist deinstalliert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2015
Ein Typischer Shooter halt, der dennoch aktion spaß verspricht die story nun ist durchwachsen. Für den kleinen Kampfrausch zwischen durch ganz nett doch kein muss,wenn man nicht ein sammler der spiele ist.

Ab und an ist die Steuerung leicht Hakelig , und reagiert nicht wie erwünscht ,auch das schießen ist zwischen durch ein grauen. Zumindest mit maus + tastertur.

Mein Tipp ist spielt es mit einem Controller das macht,alles ein wenig einfacher und angenehmer.
am 19. Juli 2013
Also habe es mittlerweile schon mehr als zweimal durchgespielt und komme jedesmal mit
einem höheren schwierigkeitsgrad auf meine Kosten.

Im Grunde genau das was die Entwickler versprochen hatten ein Coop-Teamplay Shooter
aus der Sicht der Umbrella Corp, was ziemlich überfällig war in der RE-Saga.
Es ist ein 3rd Person Shooter und eckt mal nicht an das klasische von Resident Evil 1,2,3 und Zero.
Teile 4 bis 6 mit ORC sind ja schon alles 3rd Person Shooter.

Aber im großen und Ganzen versteh ich die Leute die schlechte Rezensionen abgegeben haben nicht.
Leitfaden für diese ist meiner Meinung nach "erst informieren/lesen dann kommentieren".

Fazit: Jeder der gerne schon Coop-Teamplay Shooter spielt kommt auf seine Kosten und der Titel hällt was er verspricht

Grafik: Durchaus sehr gute Grafikelemente. Und Resident Evil 5 und 6 sind kaum Unterschiede zu sehen.
KI: Da muss ich zum Teil recht geben mit den lieben Teamkolegen die einem ins Schussfeld rennen stört aber
was Zombies angeht sind schon gezielte Angriffe dahinter. Und wenn wer auf Easy spielt muss sich über
die Dummheit der Zombies ned beschweren.
Steuerung: Für eingefleischte PC-Zocker sollte da alles ja kein Thema sein. (Konsole weis ich nicht)
Story: Sehr gut gemacht da viel mit in Resident Evil 2 und 3 reingeht und man einfach die
Vertuschungsaktion von Umbrella sieht.
Spielspaß: Wenn man 4 Freunde hat zum spielen machts es noch mehr Spaß als wenn man da Solo läuft mit KI-Team.
Preis: Gut ich habs mir noch für 40€ im Gamestop (neu) gekauft wars mir aber Wert.
Blos für die DLC's solche Preise zu machen ist für mich ein Kopfschüteln, denn solche erweiterungen gehören aus
meiner Sicht kostenlos bereitgestellt aber naja die Geldgeilheit siegt da natürlich von den Entwicklern.

greeeeeetz Noir und waidmanns heil auf der Zombiejagd
am 1. Oktober 2017
Läuft nur über Windows live Server. Diese Server sind down und werden vom Betreiber nicht mehr unterhalten. Dieses Spiel kann man dort nicht mehr registrieren. Deshalb unspielbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2015
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Idee von diesem Spiel ist ja nicht mal so schlecht, allerdings die Umsetzung hat mich genau nach Beenden der Kampagne dazu gebracht, das Spiel tiefstmöglich im Schrank zu vergraben. Nur durchgespielt, weil mein Zockerpartner mich überredete.
am 12. Januar 2015
ja,trotz "angeblicher" positiver Erfahrungen mit dem spiel,ist es einfach unmöglich sich mit dem games for Windows live Server zu verbinden.grund? wir wissen es nicht.lösung? trotz cooler spieletitel die es noch gibt,werde ich nie wieder ein spiel mit der "Überschrift" kaufen ! also wo drauf steht games for Windows live !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2013
Coole Fortsetzung der Resident Evil Reihe. Noch nicht so weit gespielt gibt aber weiteres interessantes Hintergrundwissen zur Resident Evil Welt und klärt die ein oder andere Frage zum T- und G-Virus
am 2. Dezember 2012
Es ist nicht schlecht das man mal die Böse seite spielt aber die Ki der Bekleiter ist grauenhaft da lohnt es sich eher im koop modus zu spielen.
am 8. Januar 2013
naja ich sage nur ....ein Spiel ,dass man nicht gespielt haben muss

mein Hauptkritik ist die Steuerung und das Deckungssystem was echt schlecht ist
und nachdem man die Story durchgespielt hat, gibt es kaum eine Langzeitmotivation, da gibt es viele bessere Online Shooter
am 16. Januar 2013
Bin voll Begeistert .Mit viel Spiel und Spass ,habe ich Level für Level Gemeistert.Natürlich ist das Spiel nichts für Kinder.

1 beantwortete Frage anzeigen

Resident Evil - Origins Collection - [PC]