Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2013
Bin voll Begeistert .Mit viel Spiel und Spass ,habe ich Level für Level Gemeistert.Natürlich ist das Spiel nichts für Kinder.
am 24. Mai 2012
Lange drauf gewartet, endlich da!
Ich fang gleich mal mit den Kritikpunkten an.

Positiv:
- Gute Grafik
- Steuerng 1A importiert von den Konsolen
- Viele Charackter zur Auswahl im Versus Modus
- Kauf neuer Waffen und Erlernen von Fähigkeiten + Upgrades
- Koop Modus für Kampagne , leider heutzutage in der Form viel zu selten
- Versus Modus bringt Freude auf (keine Ahnung wie ich das schreiben sollte ^^)

Negativ:
- BOW's haben zuviel HP
- Headshots bewirken bei Soldaten keinen sofortigen Tod
- KI im Offline Modus , wirkt unausgereift
- Zombie "gestöhne" hätte mehr wie aus den RE Teilen 1,2,3 sein sollen. Hört sich zu kreischig an, genauso wie von den Lickern.

Joar ich kann nur sagen, das Game ist besser als erwartet. Ja die KI ist einfach Stulle und das muss dringend gepatcht werden, aber ich denke das wird es bald. Dennoch hat die Kampagne viel Spaß gemacht und grade im Versus Modus kommt die wahre Stärke des Games zur Geltung, denn das macht definitiv Fun!
Was mir nur fehlt wäre ein Invasion Modus mit Angriffwellen wie man es zBsp. Killing Floor oder Unreal Tournament 200X kennt.
Auch fehlt mir dann sowas wie Hindernisse für Zombies, Türen zuschweißen oder irgendwie sowas in der Art. Wäre bei einem Überleben Modus passend.
Sonst gefällts mir und ich finde die negativen Bewertungen nicht gerechtfertigt, aber wie hier schon jemand schrieb, durch Battlefield 3 sind die Erwartungen zu hoch. Die Grafik von ORC ist doch gut, weiß nich was man da bemängeln muss und es hieß das die Story zu kurz kommt, was doch gar nicht stimmt! Man kriegt genug Handlung in der Kampagne und unlogisch oder unübersichtlich wirkt es auch nicht. Bei Call of Duty oder in der BF3 Kampagne ist es genauso gehalten wie hier.

So genug... mir gefällts, es macht Spaß, aber finde ein Patch muss dennoch kommen und danach ist alles gut wenn man die Kritik wahr nimmt.
Bin da jedenfalls guter Hoffnung.

INFO: Es gibt im MarketPlace eine KOSTENLOSE Kampagne mit den SPECS, wo man Jill Valentine beschützen muss und gegen Nemesis kämpft.
Unbedingt runterladen, sehr zu empfehlen wer es noch nicht kennt!
am 16. Januar 2014
Als grosser Resi Fan dachte ich mir das dieses Game trotz mega schlechten Noten nicht so übel sein kann.Zum Game selber muss ich sagen das ich schlechtere gesehen habe aber was echt garnicht geht ist das der Server ewig abstürtzt und speicherrungen selten klappen.Dazu kommt das die Anmeldung bei Windows Live nur selten klappt.Dieses Problem haben wohl einige anderen auch.Leider konnte ich das Game nur 10 min Testen und flog raus und auch Tage später war ein Testen des Spiels dank Server Probleme kaum möglich.Im spiel kann man anwählen ob man im ofline Modus spielen möchte doch wenn man dieses anklickt erscheint immer das man sich Anmelden muss,dumm nur wenn die Anmeldung selten klappt.
Schade,aber seid dem Onlinezwang macht das Gamen immer weniger spass aber wenn es schon so sein muss sollte es wenigsten auch ohne Probleme klappen.Zocke auf einem Acer Rechner mit 6 Kern Prozessor und einer super schnellen internet Verbindung.Hilft bei dem Game leider alles nix.
am 25. Oktober 2014
Vorweg - ich empfehle die Uncut Version !

Nun zum Spiel; Die Grafik ist gut, der Sound angebracht. Was leider störend auffällt die Gegener kommen aus einer Kopiermaschine. Es sind ca 3 verschiedene Soldatengegner und ca 7-8 verschiedene Zombies. Echt nervig wenn man von 20 Zombies angegriffen wird und alle den gleichen Kopf haben.

Gebiete aus dem 2ten/ 3ten Teil besucht man leider nur spärlich, meist ist man auf nebenwegen unterwegs so das der Wiedererkennungswert niedrig ist, da gab es bei Resident Evil Zero auf dem Gamecube schon mehr.

Für abgeschlossene Missionen gibts EP mit denen man Waffen kauft und Skills freischaltet die sich von Figur zu Figur unterscheiden.

Steuerung mit Maus okay, aber das legen der Heilsprays usw auf 1-2 und die Pistole auf 4 ist echt dumm. Kam bestimmt 50 mal vor das ich die Pistole ziehen wollte und stattdessen irgendein Spray verwendet habe...

Im Coop sehr gut und macht mir auf PC auch mehr Spaß als meine PS3 Version.

Manko: Nach 4 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel auf normal durch.

Sollte man den Key wie ich für 6€ schießen ist das Spiel eine echte Bombe und auch wenn es anders ist, besser als RE6.
am 10. März 2013
Sehr gut.umfangreich,spielen mit games for windows - chaten mit freunden.weltweite bestenlisten in games for windows.weiterhin positiv - nahezu schwere missionen.
am 15. Mai 2014
Eine schöne Abwechslung zu den anderen Multiplayer Shootern. Der Mehrspieler hat eigene Gameplay Elemente welche sehr viel Spaß machen. Mit Battlefield, ArmA, Max Payne 3 sowie Crysis 3 (und wenn es günstiger ist "Titanfall") hat man eine gute Abwechslung zwischen Krieg, Simulation, Ghetto sowie Zukunfts- und auch Horror Szenarien. Alle genannten Spiele sowie dieses kann ich was den Mehrspieler angeht weiterempfehlen.
am 9. März 2013
Ich wurde leider sehr enttäuscht , weil erstens das Anmelde verfahren schon Nervt ,bei Games for Windows Live
Dann die na ja Grafik lässt auch zu wünschen übrig ,dann die Story zum einschlafen da machte das Erste Spiel Resident Evil auf der Playstation 1 mehr spaß !ansonsten kann ich nur sagen Finger weg wenn man ein TopSpiel erwartet ! wird dem Titel nicht gerecht !!!!!
am 19. Mai 2012
Ich finde es einfach nicht fair,dass Operation Racoon City so runtergemacht wird, insbesonderere von den Gametesterseiten (nenne keine Namen!)
dem einzigsten minus Punkt dem ich zustimme, ist das die Team-KI wirklich nicht sehr intelligent ist. Wiederum ohne sie hätte man es gegen die Horden von Gegnenrn sehr schwer.

Ausserdem muss ich zugegeb das der Sannitäter des Teams in diesem Fall Bertha,mir schon öffters meinen Hintern gerettet hatt zb; mit eineg guten Ladung Antivirus oder first aid spray!
worauf ich auf die vielen Meinungen eingehe,die behaupteten das Team würde einem mehr im Weg stehen als helfen! WAS NICHT STIMMT!

Pro +

+Sehr gute Umgebung der Reihe Resident Evil wiedergegeben bekannte schauplätze mit einer wirklich guten Grafik!
+Es kommen sehrwohl auch Schockmommente vor und Scenen andenen du fast Panik bekommst, weil zb: Ein sehr miesgelaunter Dr.Birkin mit seinem Schläger vor dir steht und die Tür hinter dir immer noch nichtt auf ist.
+Ein wiedersehen mit sehr Bekannten Figuren der Resident Evil Reihe.
+Waffen und Fähigkeiten sind auswählbar,sowie die Zusammenstellung deines Teams.
+Ein Ausgeprägter Multiplayerbereich mit verschiedenen spielmoden.
+Mal ein einfach anderes gefühl in die Welt von Resident Evil einzutauchen.

Kontra -

- KI Steuerung wenig Reaktion und oft werden Gegner mit Priorität übersehen.
- etwas zu kurze Kampangne
- und ein wenig mehr Storry hätte das Ergebnis noch mehr abgerundet.
- zu plötzlicher Anstieg der Schwierigkeit

(Da ich mich mit dem Spiel beschäftigt habe sollen aber Patches bezüglich der KI Schwächen erscheinen.)

Fazit: Bildet euch eure eigene Meinung,wie oft hatte ich es schon das Spiele schlecht gemacht wurden und sie mich im nachhinein doch beeindrukt haben.
Wer ein Survival horror Game erwartet sollte die Finger davon lassen,wer gerne left 4 dead spielt ,(woran Operation Racoon City wirklich erinnert) sollte unbedingt zuschlagen
Was dem Spiel niemand nehmen kann ist, das es ein Resident Evil Teil mit dessen Inhalten nur anders rübergebracht aber nicht schlechter ist!
am 12. Februar 2014
gutes game für den Preis und macht riesen spass mit coop einer kampagne mit bis zu 4 Freunden . Gutes game und wie gesagt man muss den G-Virus sichern und aus dem labor bringen als Umbrella Squad. Toll find ich einmal die andere seite.
am 17. Mai 2013
alles super gern wieder,es hat meinen geschmack genau getroffen und ich konnte es sogar vorbestellen und wurde genau informiert uber den sendetermin

1 beantwortete Frage anzeigen

19,90 €-58,15 €