Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Plattform: PC|Ändern
Preis:6,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 2. Dezember 2012
Es ist nicht schlecht das man mal die Böse seite spielt aber die Ki der Bekleiter ist grauenhaft da lohnt es sich eher im koop modus zu spielen.
am 23. Juni 2015
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Idee von diesem Spiel ist ja nicht mal so schlecht, allerdings die Umsetzung hat mich genau nach Beenden der Kampagne dazu gebracht, das Spiel tiefstmöglich im Schrank zu vergraben. Nur durchgespielt, weil mein Zockerpartner mich überredete.
am 24. Mai 2012
Lange drauf gewartet, endlich da!
Ich fang gleich mal mit den Kritikpunkten an.

Positiv:
- Gute Grafik
- Steuerng 1A importiert von den Konsolen
- Viele Charackter zur Auswahl im Versus Modus
- Kauf neuer Waffen und Erlernen von Fähigkeiten + Upgrades
- Koop Modus für Kampagne , leider heutzutage in der Form viel zu selten
- Versus Modus bringt Freude auf (keine Ahnung wie ich das schreiben sollte ^^)

Negativ:
- BOW's haben zuviel HP
- Headshots bewirken bei Soldaten keinen sofortigen Tod
- KI im Offline Modus , wirkt unausgereift
- Zombie "gestöhne" hätte mehr wie aus den RE Teilen 1,2,3 sein sollen. Hört sich zu kreischig an, genauso wie von den Lickern.

Joar ich kann nur sagen, das Game ist besser als erwartet. Ja die KI ist einfach Stulle und das muss dringend gepatcht werden, aber ich denke das wird es bald. Dennoch hat die Kampagne viel Spaß gemacht und grade im Versus Modus kommt die wahre Stärke des Games zur Geltung, denn das macht definitiv Fun!
Was mir nur fehlt wäre ein Invasion Modus mit Angriffwellen wie man es zBsp. Killing Floor oder Unreal Tournament 200X kennt.
Auch fehlt mir dann sowas wie Hindernisse für Zombies, Türen zuschweißen oder irgendwie sowas in der Art. Wäre bei einem Überleben Modus passend.
Sonst gefällts mir und ich finde die negativen Bewertungen nicht gerechtfertigt, aber wie hier schon jemand schrieb, durch Battlefield 3 sind die Erwartungen zu hoch. Die Grafik von ORC ist doch gut, weiß nich was man da bemängeln muss und es hieß das die Story zu kurz kommt, was doch gar nicht stimmt! Man kriegt genug Handlung in der Kampagne und unlogisch oder unübersichtlich wirkt es auch nicht. Bei Call of Duty oder in der BF3 Kampagne ist es genauso gehalten wie hier.

So genug... mir gefällts, es macht Spaß, aber finde ein Patch muss dennoch kommen und danach ist alles gut wenn man die Kritik wahr nimmt.
Bin da jedenfalls guter Hoffnung.

INFO: Es gibt im MarketPlace eine KOSTENLOSE Kampagne mit den SPECS, wo man Jill Valentine beschützen muss und gegen Nemesis kämpft.
Unbedingt runterladen, sehr zu empfehlen wer es noch nicht kennt!
am 25. März 2013
Vorne Weg mein Meinung zum Spiel ist positiv. Ich bin vom Charakter Desing sehr zufrieden. (siehe: Vector einfach Cool der Typ)
Ich zähle mal ein paar positive Dinge auf:
- Wie schon erwähnt tolles Charakter Desing
- Viel Action
- Tolle Features (Unsichtbar machen, etc.)
- Gameplay ist auch ganz okay

Eigentlich ist dieses Spiel sehr gut. Ich weis allerdings warum das Spiel so gehatet wird. Es steht Resident Evil darüber, würde dieses Spiel: Black City z.B. heißen wäre es beliebter, denke ich. Es ist nun mal kein Horror-Game sondern mehr ein Action Spiel. Eingefleischte Resident Evil Fans die viel Horror erwarten werden keinen Spaß haben, aber wenn man ein schönes Action Spiel mit Zombies haben möchte ist man hier gut bedient.
am 24. Februar 2013
Ich würde sogar Minus-Sterne geben würde das gehn... nicht wegen dem spiel ansich, sondern wegen der s******* entwickler slant six games. ich habe mir das spiel gekauft und direkt die echo six missionen für insgesammt 19,98€ dazugekauft. alles installiert und siehe da, kaum eine der echo six missionen geöffnet, sind diese so verbugt wie in einer frühen alpha version. figur fällt vom himmel die ganze zeit. 4-5 objekte die irgendwo rumstehen. absolut nicht spielbar. die hauptmissionen gehn zwar, aber wer so einen derben mist auch noch verkauft, verdient keine gute bewertung. beim besten willen nicht. und ja ich habe die deutsche version und das deutsche dlc pack!
am 30. April 2013
Meiner Meinung nach das Genialste Resident Evil überhaupt!

ABER VORSICHT!!!

Dieses Resident Evil ist eindeutig auf Multiplayer ausgelegt und Actionlastiger als die Klassischen Teile!

Wer also grusselige Stimmung, Rätsel und düstere Atmosphäre sucht ist hir nicht sooo gut bedient.

Die Atmosphäre ist eher dass man ständig unter druck steht und wirklich versucht gegen die Übermasse an Gegner am Leben zu bleiben.

Die Waffenvielfalt ist enorm, vorallem mit den Downloadbaren Waffen.

Allerdings sind die Waffen an sich relativ schwach gegen die Gegner was das Spiel interessanter macht meiner Meinung nach denn die Munition geht selbst bei normalen Zombies sehr schnell zur Neige und die Waffen sind eben wie gesagt nich besonders Durschlagend wie vorher.

Die verschiedenen Charaktere mit ihren verschiendenen Fähigkeiten machen das Spiel erst richtig genial!

Jeder kann eine Essentielle Rolle im Team übernehmen seis der Kundschafter, der Fallensteller, Sanitäter, Wissenschaftler oder Kommandosoldat.

Wie schon gesagt Meiner MEinung nach: Das genialste Resident Evil bisher! Selbst besser als Teil 6!
am 25. Oktober 2014
Vorweg - ich empfehle die Uncut Version !

Nun zum Spiel; Die Grafik ist gut, der Sound angebracht. Was leider störend auffällt die Gegener kommen aus einer Kopiermaschine. Es sind ca 3 verschiedene Soldatengegner und ca 7-8 verschiedene Zombies. Echt nervig wenn man von 20 Zombies angegriffen wird und alle den gleichen Kopf haben.

Gebiete aus dem 2ten/ 3ten Teil besucht man leider nur spärlich, meist ist man auf nebenwegen unterwegs so das der Wiedererkennungswert niedrig ist, da gab es bei Resident Evil Zero auf dem Gamecube schon mehr.

Für abgeschlossene Missionen gibts EP mit denen man Waffen kauft und Skills freischaltet die sich von Figur zu Figur unterscheiden.

Steuerung mit Maus okay, aber das legen der Heilsprays usw auf 1-2 und die Pistole auf 4 ist echt dumm. Kam bestimmt 50 mal vor das ich die Pistole ziehen wollte und stattdessen irgendein Spray verwendet habe...

Im Coop sehr gut und macht mir auf PC auch mehr Spaß als meine PS3 Version.

Manko: Nach 4 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel auf normal durch.

Sollte man den Key wie ich für 6€ schießen ist das Spiel eine echte Bombe und auch wenn es anders ist, besser als RE6.
am 16. Januar 2014
Als grosser Resi Fan dachte ich mir das dieses Game trotz mega schlechten Noten nicht so übel sein kann.Zum Game selber muss ich sagen das ich schlechtere gesehen habe aber was echt garnicht geht ist das der Server ewig abstürtzt und speicherrungen selten klappen.Dazu kommt das die Anmeldung bei Windows Live nur selten klappt.Dieses Problem haben wohl einige anderen auch.Leider konnte ich das Game nur 10 min Testen und flog raus und auch Tage später war ein Testen des Spiels dank Server Probleme kaum möglich.Im spiel kann man anwählen ob man im ofline Modus spielen möchte doch wenn man dieses anklickt erscheint immer das man sich Anmelden muss,dumm nur wenn die Anmeldung selten klappt.
Schade,aber seid dem Onlinezwang macht das Gamen immer weniger spass aber wenn es schon so sein muss sollte es wenigsten auch ohne Probleme klappen.Zocke auf einem Acer Rechner mit 6 Kern Prozessor und einer super schnellen internet Verbindung.Hilft bei dem Game leider alles nix.
am 22. Mai 2012
An "alle" Resi-Fans NEIN DANKE!!! Lässt Capcom dies ein für allemal eine Lehre sein und kauft euch bitte nicht diesen miserablen 3Person Shooter!!!
Wenn der Titel nicht auf der Verpackung stehen würde, käme man nie im Leben auf Resident Evil!!!!!

Wenn man so einen legendären-Titel wie z.B (Resident Evil Zero,1,2,3,Code Veronika) dermaßen an die Wand fahren will.........dann macht nur so weiter liebes Capcom-Team!!!
Ihr seid auf dem richtigen Holzweg......

Sollte man aus einem Meilenstein der Videospielgeschichte "so" eine neue Aktionreiche Variante versuchen, dann muss diese aber sowas von gut umgesetzt sein.

Billiger Abklatsch eines 3Person Shooters. Nie und nimmer des Namens würdig!!!!!!!!!!

Am liebsten würde ich es sofort umtauschen, aber man kann soweit ich weiß kein Spiel umtauschen, nur weil es derart lieblos, schlecht, ideenlos, grafisch anspruchslos, einer Fortsetzung aber überhaupt nicht würdig entwickelt wurde.

Back to the roots!!!!!!!!!!!!!!
Mit heutiger Grafik und ihr habt ein ehrlich verdientes Game of the Year

Was ist mit diesen Geld-Gierigen-Entwicklern los?

Geht es nur noch um Geld?
am 15. Mai 2014
Eine schöne Abwechslung zu den anderen Multiplayer Shootern. Der Mehrspieler hat eigene Gameplay Elemente welche sehr viel Spaß machen. Mit Battlefield, ArmA, Max Payne 3 sowie Crysis 3 (und wenn es günstiger ist "Titanfall") hat man eine gute Abwechslung zwischen Krieg, Simulation, Ghetto sowie Zukunfts- und auch Horror Szenarien. Alle genannten Spiele sowie dieses kann ich was den Mehrspieler angeht weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken