Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Februar 2015
Wer die Muppets kennt und liebt weiß, was man bei einem Muppets Film erwarten darf:
ein buntes Puppentreiben mit Gags, Stargästen und Musik.
Ein bunter Spaß für die ganze Familie
Dieses Mal dreht sich alles um Gonzo und dessen geheimnisvolle Herkunft ...
am 24. Juni 2003
Wer dir Muppets gut findet, der wird diesen Film lieben! Denn um die allseits bekannten Charaktereigenschaften bzw. Eigenheiten der einzelnen "Akteure" (Das Biest wäscht sich in der Kloschüssel, Miss Piggy hat eine Karate-Einlage, etc...) wurde eine sehr liebenswerte Geschichte gestrickt, die sowohl Groß als auch Klein nicht nur pausenlos zum Lachen animiert, sondern auch ein wenig zum Nachdenken anregt.
Gastauftritte einzelner Stars (David Arquette mimt einen äußerst bösartigen Laboranten) und die wirklich toll umgesetzten Örtlichkeiten (Bei der Anfangssequenz wäre ich beinahe vor Lachen in Ohnmacht gefallen) runden das ganze ab.
Leider kommen in meinen Augen die Gesangseinlagen ein wenig zu kurz, aber die, die es gibt entschädigen für alles!
Bild- und tontechnisch bietet diese DVD viel mehr, als ich persönlich vorher erwartet habe. Richtig guten DD 5.1 Sound und ein gestochen scharfes, farbenfrohes Bild, was will man mehr? Auch das Zusatzmaterial kann sich durchaus mit dem messen lassen, was "große" Produktionen bieten. Die Deleted Scenes und der Audiokommentar mit Rizzo und Gonzo sind wirklich sehr empfehlenswert (vielen Dank an einen meiner Vorschreiber für den Tipp).
am 25. November 2002
Ein sehr schöner Muppet-Film mit überraschendem Tiefgang. Gonzo sucht nach seiner Herkunft, nach seinen Wurzeln. Am Ende des Films weiß er aber nicht nur, wo er herkommt, sondern auch, wo er hingehört. Dieser Film hat wieder den typisch abgedrehten Muppethumor, frech und verrückt, wie wir ihn lieben. Dazu kommen die üblichen Gastauftritte von bekannten Schauspielern, vor allem David Arquette als sadistischer Laborant ist richtig schön fies. Auch technisch überzeugt die DVD: 5.1 Sourroundklang, der Film wahlweise in 16:9 oder 4:3 Format und Zusatzmaterial noch und nöcher. Tipp von mir: WIRKLICH witzig ist es, den Film mit dem Audio-Kommentar des Regisseurs (und Gonzo und Rizzo und...) zu sehen. Guter Film. Zwei Daumen hoch.
am 21. September 2015
Gonzo is distraught; he seems to be one of a kind. Then his breakfast cereal informs him that he is an alien. He is tracked down by government alien hunters and incarcerated.

It is up to the other moppets to rescue Gonzo from being disassembled by having his brains sucked out.

It is like an x-files script. All the standard characters and speeches. Lots of great actor cameos. I cannot get enough of this movie. I even like hearing the one-liners over again. There is lots of great music from the time era of the movie.

Music:
Get UP Offa That Thing
It's your Thing
Outa-Space
Shining Star
Theme from "Star Trek" (T.V. series)
Survival

Do not forget to take advantage of all the DVD extras.

I can't wait for my people to find me.
am 3. März 2014
Die Synchro ist schlecht das stimmt aber bei den stimmen von rolf,dem tier,miss piggy,gonzo und kermit darf man sich nicht stören lassen: diese stimmen kommen in den danach folgenden Filmen immer wieder vor.
Die Story ist nicht gerade ein Meisterwerk.
am 26. Mai 2015
ein buntes Puppentreiben mit Gags, Stargästen und Musik.
Ein bunter Spaß für die ganze Familie
Dieses Mal dreht sich alles um Gonzo und dessen geheimnisvolle Herkunft ...
am 28. März 2015
ein richtig witziger Film, den man sich auch immer wieder mal ansehen kann. Meinen Kindern hat er sehr gut gefallen. Auch als Erwachsener war der Film sehr gut anzusehen. Mir haben einzig ein paar nette Lieder gefehlt, aber das ist Geschmackssache.
am 10. September 2004
"Doktor?" "Doktor!" "Doktor." "Doktor!"
"Ja hier sind ziemlich viele Ärzte anwesend". Es ist einfach herrlich wenn Langustino(?) (den ich aus der Muppet Show gar nicht kenne !?) und Kermit auf den Schultern von Piggy und Fozzy mit Kitteln getarnt das streng geheime Labor unterwandern ...

Wer die Muppets mag, wird an dem Film seine helle Freude haben.
Angemerkt: Wer die Muppets nicht mag, ist wahrscheinlich zuwenig gestillt worden...
Vor allem die Details, die kleinen Szenen und natürlich der urtypische (Selbst)ironische, Humor der Muppets sorgen dafür, das ich mir den Film immer wieder gerne anschaue.
Und es gibt ein Frühstück bei den Muppets!
Und TIER hat einen tollen Auftritt!
Und sie machen alle Party!
Und es gibt einen Whirlpool!

Mehr geht nicht.
am 8. November 2015
Jetzt soll ich hier echt was schreiben...
Na gut.
Wer Muppets mag, der sollte den Film anschauen.
Gonzo is sowieso der geilste von allen.
Wer Gonzo mag -> anschauen!
Mehr muss man nicht sagen.
am 19. April 2015
wieder ein super Film aus dem Hause Muppets für die ganze Familie. Auch wenn er nicht ganz an die "Schatzinsel" oder die "Weihnachtsgeschichte" heranreicht. Trotzdem sehr ansehenswert.