Die Muppets erobern Manhattan [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 17. Januar 2015
Mein freund ist der Volle Muppets Fenn. Er Findet die ganzen Muppets Filme Sau gut. Er Sieht sich die sehr oft an. Ich bin nicht so Verrückt und bin nur einmal dabei. Sind gut gemacht.
am 24. August 2001
Es ist ein typischer Muppetfilm, bei dem mancher Wortwitz und schräger Song vorkommt. Einfach Sehenswert für Kinder und Eltern. Schade das es die Muppetshow nicht in Orginalfssung zu kaufen gibt.
am 26. April 2013
Es sind die Muppets, Punkt. Typisch Hollywood mäßig aber schon kultig. Für mich viele schöne Erinnerungen. Wie auch bei vielem anderen von den Muppets sicher nicht für Kinder gedacht aber die ganze Familie kann zusehen.
am 28. Dezember 2013
Der letzte noch fehlende Film meiner Sammlung. Ausstattung der DVD ausreichend wenn man nur den Film benötigt und keine großen Extras erwartet. Bei dem preis auch völlig gerechtfertigt. Der Film ist wunderbar und in typischer Muppets Höchstleistung.
Ein weiteres Muss für Muppet Fans
am 7. April 2013
Die Muppets lohnnen sich immer, so auch diese DVD. Es ist ein wirklich gelungener Film für die ganze Familie, den man sich auch öfter ansehen kann.
am 7. März 2014
Ein klassiker auf bluray.

Bildqualität ist zwar eher schwach , passt jedoch super in die Sammlung.

Besser als auf dvd auf jedenfall.
am 24. Dezember 2001
Dieser Film ist zwar schon älter, aber trotzdem sehr witzig und sehenswert. Wir treffen alle alten Bekannten aus der Muppetshow in einem Feuerwek aus Gags und unterhaltsamen Musikstücken. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen, da er nicht nur für Kinder sonder auch für Erwachsene eine ganze Menge Spass zu bieten hat.
am 10. Januar 2003
Mein Lieblingsfilm der Muppets!! Einfach nur drollig wie Miss Piggy hinter Kermit her ist. Außerdem gefallen mir die Lieder auch nach Jahren noch immer sehr gut! Schon als Kind hab ich fleißig mitgesungen! Sollten Sie Kinder haben, legen Sie sich diesen Film zu. Ihre Kinder und Sie mit Sicherheit auch, werden Ihre helle Freude dran haben. Der Ton kommt leider nur in MONO rüber, das ist der einzige kleine Nachteil, über den man aber getrost hinwegsehen kann!!!
am 13. März 2009
für eingefleischte Muppets Fans ein MUSS! Es kamen Erinnerungen hoch!
Zum Film..erstaunlich gute Bild und Tonqualität und Kermit samt Friends in alter komischen Hochform!Allein die Ratten im Restaurant, als Bedienung einzusetzten ..zu komisch!!
am 20. Mai 2002
Sollten Sie Kinder haben, haben Sie lachende Kinder. Erwachsenen geht es ebenso, besonders wenn Sie der Generation entspringen, die die Sesamstrasse noch im Original-New-Yorker-Look kennen oder gar diesen Muppetfilm aus den ersten Kinogängen erinnern. Es ist schmuddelig, Ratten können singen und Italiener kochen. Schön, daß Klischees ab und an einfach erfüllt werden müssen.