Die Muppets erobern Manhattan [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 10. Januar 2003
Mein Lieblingsfilm der Muppets!! Einfach nur drollig wie Miss Piggy hinter Kermit her ist. Außerdem gefallen mir die Lieder auch nach Jahren noch immer sehr gut! Schon als Kind hab ich fleißig mitgesungen! Sollten Sie Kinder haben, legen Sie sich diesen Film zu. Ihre Kinder und Sie mit Sicherheit auch, werden Ihre helle Freude dran haben. Der Ton kommt leider nur in MONO rüber, das ist der einzige kleine Nachteil, über den man aber getrost hinwegsehen kann!!!
am 17. Januar 2015
Mein freund ist der Volle Muppets Fenn. Er Findet die ganzen Muppets Filme Sau gut. Er Sieht sich die sehr oft an. Ich bin nicht so Verrückt und bin nur einmal dabei. Sind gut gemacht.
am 13. März 2009
für eingefleischte Muppets Fans ein MUSS! Es kamen Erinnerungen hoch!
Zum Film..erstaunlich gute Bild und Tonqualität und Kermit samt Friends in alter komischen Hochform!Allein die Ratten im Restaurant, als Bedienung einzusetzten ..zu komisch!!
am 26. April 2013
Es sind die Muppets, Punkt. Typisch Hollywood mäßig aber schon kultig. Für mich viele schöne Erinnerungen. Wie auch bei vielem anderen von den Muppets sicher nicht für Kinder gedacht aber die ganze Familie kann zusehen.
am 24. Dezember 2001
Dieser Film ist zwar schon älter, aber trotzdem sehr witzig und sehenswert. Wir treffen alle alten Bekannten aus der Muppetshow in einem Feuerwek aus Gags und unterhaltsamen Musikstücken. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen, da er nicht nur für Kinder sonder auch für Erwachsene eine ganze Menge Spass zu bieten hat.
am 25. November 2002
Einer der ersten Muppetfilme, wenn nicht sogar DER erste. Eine interessante Geschichte: Die Muppets haben ihren Abschluß an der Schauspielschule gemacht und wollen mit ihrem eigenen Musical den Broadway erobern. Das gestaltet sich schwieriger als erwartet: Es fehlt Geld, es fehlt ein Produzent und irgendwann fehlt auch die Motivation. Bis zum Happy End ist es noch ein langer Weg... Der abgedrehte Muppet-humor kommt hier natürlich genauso rüber, wie bei den anderen Muppet-Filmen, nur vielleicht noch eher sehr brav. Sicher interessant sind die Gastauftritte bekannter Schauspieler, wie z.B. Liza Minelli. Leider hat der Film in der Mitte einen kleinen Durchhänger und die Handlung zieht sich ein wenig. Was aber tatsächlich schade ist, ist die Umsetzung auf DVD. Das Bild - zugegeben gestochen scharf - ist nicht im 16:9 Format erhältlich und der Ton kommt in 1.0 Mono daher, auch im englöischen Original. Trotzdem durchaus empfehlenswert.
am 24. August 2001
Es ist ein typischer Muppetfilm, bei dem mancher Wortwitz und schräger Song vorkommt. Einfach Sehenswert für Kinder und Eltern. Schade das es die Muppetshow nicht in Orginalfssung zu kaufen gibt.
am 28. Dezember 2013
Der letzte noch fehlende Film meiner Sammlung. Ausstattung der DVD ausreichend wenn man nur den Film benötigt und keine großen Extras erwartet. Bei dem preis auch völlig gerechtfertigt. Der Film ist wunderbar und in typischer Muppets Höchstleistung.
Ein weiteres Muss für Muppet Fans
am 7. April 2013
Die Muppets lohnnen sich immer, so auch diese DVD. Es ist ein wirklich gelungener Film für die ganze Familie, den man sich auch öfter ansehen kann.
am 11. Dezember 2013
Als die DVD zügig kam, stellte ich fest, dass die Sprachauswahl weder auf Amazon noch wirklich deutlich auf der DVD ausgeschrieben war. Letztendlich fanden wir heraus das die DVD komplett auf Englisch war.

Für mich sollte das ja kein Problem sein, aber wenn man seinen Nichten das vorspielt, sind die glaub nicht so begeistert.

Aber ansonsten, top schnelle Lieferung und gute Qualität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden