am 22. Juni 2013
Schöne und hochwertige Damenuhr! Sie geht sehr genau, hat auch ein tolles Lederarmband sowie Uhrenbox . Ein kleiner Nachteil ist das aufziehen der Automatikuhr, dass Stellrad lässt sich nur sehr schwer drehen! Ansonsten alles top, kann ich nur empfehen.
am 20. März 2013
Diese Uhr habe ich zum 'ausgehen' gekauft, da sie ja doch recht stylisch aussieht.
Sie ist klassisch, trendy, und weiss, was eben bei jeder art von Kleidung passt.
Sie ist sehr toll verarbeitet und man hat eine tolle Einsicht ins Uhrwerk.
Auch hinten ist offen, sieht einfach nur klasse aus!
Könnt etwas 'platter' sein, aber der Rest ist ganz suppi!
am 15. März 2014
Preis Leistung super
Aussehen super
Lieferzeit sehr, sehr schnell
Tragekompfort super
Alles in allem ein super Kauf.
Vielen, vielen Dank!
am 19. Februar 2013
Diese Uhr ist wirklich sehr schön! Sieht zu allem immer super aus. Lässt sich super tragen und ein kleines Spielzeug!
am 6. April 2016
Ich trage normalerweise Uhren mit sehr großen Zifferblätter, nun diese Uhr ist kleiner aber dafür ein echter Hingucker. Ich bin verliebt in diese Uhr. Die Uhr war super schnell bei mir und setzte sich auch sofort in Bewegung, als ich sie anlegte. 10 Sterne und meine volle Begeisterung.
am 7. September 2015
Schön passt gut , zwar bisschen schwärer als gewöhnt aber isch liebe es!
Ich kann es nur weiter empfehlen! Super
am 3. August 2016
Eine sehr schöne Uhr .Kam super an.Sie ist gut verarbeitet,ziemlich leise und auch nicht schwer am Arm.Die Uhr schaut auch sehr Edel aus.Das Preis /Leistungs Verhältnis ist Spitze.
am 12. Juli 2016
Diese Uhr ist nur wunderschön! Ausgefallen und dennoch nicht zu auffällig. Ein Hingucker der viele Blicke auf sich zieht und gerade im Sommer wirklich ein Highlight!!
am 19. Juni 2012
Habe die Uhr gesehen und sofort war es um mich geschehen.die uhr sieht sehr schick aus mit den klitzer steinen und dem weissem lederarmband-läßt sich sehr gut tragen-.vorallem aber macht es was her das man das uhrwerk sieht.das macht die uhr so hochwertig!ich trage sie sehr gerne und fühl mich gut dabei.
am 14. November 2016
Bin überglücklich über diese schöne Uhr. Habe euch mal ein paar Fotos hochgeladen. Ich finde die Uhr super schick, elegant, aber eigentlich für jeden Look geeignet. super!
review image review image review image