Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:1,75 €+ Versandkostenfrei

am 24. März 2017
Es ist so ärgerlich, wenn man beim Müllbeutel wechseln so eine Spange verliert, da die Spannkraft des Deckels deutlich nachlässt und sich ohne Nachhelfen oft nicht mehr von selbst öffnet. Mich hat es bei jeder Betätigung aufs neue gestört/geärgert, aber ein neuer Mülleimer wäre teuer und unnötig. Da habe ich dieses kleine aber feine Ersatzteil entdeckt und bin begeistert, dass man die Spangen tatsächlich nachkaufen kann und das für 0,50€!!!
Wenn nicht immer alles rumliegen würde, hätte ich mir gleich ein paar als Ersatz bestellt. Ich hoffe, dass so ein Angebot bestehen bleibt, falls mal wieder eine versehentlich in den Müll fliegt.
Auch die Lieferung war schnell und bequem per Briefumschlag schnell im Briefkasten. 10 Punkte - wenn ich könnte!
am 14. August 2017
Zubehör für Alfa Müllbehälter. Die Federn sind leider nicht von Dauer und daher sollte man sich welche als Ersatz für den Müllbehälter dazukaufen.
am 19. März 2017
Wollte mir schon einen neuen Abfalleimer kaufen, bis ich den Hinweis auf die Ersatz-Federn bekam. Bin sehr zufrieden und froh, dass es so einfach zu regeln war.
am 28. April 2017
Ich bin mit der pünktlichen Lieferung,der guten Verpackung und dem Material der Federn sehr zufrieden.Ich werde bei Bedarf wieder dieses Produckt bei der gleichen Fa.kaufen.
am 13. April 2017
die Feder ist wirklich erheblich besserr und stabiler als die Originalfedern, sollte man sich sofort bestellen, wenn man solch einen Mülltrennbehälter kauft
am 22. Juni 2017
Das 4er Pack hat sich längst bezahlt gemacht, da offenbar diese Federn die Sollbruchstelle des Mülleimers sind. Es lohnt sich also gleich 2 Packungen davon zu kaufen :D
am 3. August 2017
Der bestellte Artikel wurde super schnell geliefert.
Die bestellte Feder passt perfekt, mein Mülleimer funktioniert wieder,
somit kann ich eine klare Kaufempfehlung geben!!!
am 26. Juli 2017
TOP nun brauche ich nicht einen neuen Mülleimer kaufen, super dass diese Ersatzteil abgeboten wird. Lieferung war schneller als angegeben habe mir gleich noch Ersatz gekauft
am 23. März 2017
nachdem die Federn bereits nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben hatten. Wir haben gleich mehr bestellt. Versand ging flott und unkompliziert.
am 24. Juli 2017
Ist Dankend bei mir Angekommen und Funktionier super, so brauche ich keinen neuen Abfall Eimer Kaufen.
Vielen Dank.
Werner Kabelitz