Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 16. Juli 2013
Der BH ist ein echter Hingucker, sehr schön verarbeitet und mit den Spitzen einfach toll, der einzige Nachteil, die Körbchen sind sooo extrem gepolstert dass meine Brust fast keinen Platz mehr hatte^^ aber wers mag...:)
am 6. Oktober 2014
Toller BH. Zaubert wirklich ein sehr schönes volles Dekollete.Viel Platz für den Busen ist durch die Polsterung aber kaum im Körbchen. Aber anders kann der Push-up-effekt auch schlecht entstehen.
Ein kratzen durch die Spitze/Stoff konnte ich nicht feststellen.
Jedoch finde ich die Träger sehr schmal. Bei mir schneiden sie dadurch ein.
am 28. April 2014
Der BH macht ein Bomben-Dekollete. Da kann man nur staunen. Leider ist der Stoff an den Trägern aber so kratzig, dass das Tragen sehr unangenehm ist. Habe mir den BH nun in schwarz geholt, da sind die Träger weicher.
am 19. Dezember 2015
seiner Art.Ich besitze ihn auch noch in schwarz und lila/pink.Er ist zwar recht teuer,aber jeden Cent wert.Er drückt nicht,macht ein wunderschönes Dekolletee und verrutscht kein bisschen.Einfach super und ich wünsche mir noch mehr Farben oder auch Variationen
am 2. Juni 2013
ein echt super BH, mit super Push-up-effekt. Diesen BH kann ich nur empfehlen. Ich habe jetzt einige Marken durch, dieser hat mich echt überzeugt!
am 9. November 2012
Dieser BH formt wirklich sehr schön die Brust, macht aus wenig viel. Hat auch in meiner normalen Größe super gepasst. Habe ihn allerdings zurückgeschickt und ihn in weiß gekauft, da mich die Spitze gekratzt hat.
am 25. Juni 2013
Der BH hat meiner Freundin (75B/C) leider nicht einmal in der 75A gepasst (Schalen standen oben ab.) Schade, allerdings gab es einen augezeichneten Kundendienst und das Geld zurück. Versuchen kann man es also auf jeden Fall.
am 1. Mai 2014
Meine Frau und ich sind begeistert. Der Wonderbra hält was er verspricht. Er sieht sehr hübsch und elegant aus. Er macht ein sehr schönes Dekolleté. Jederzeit wieder.
am 20. Mai 2014
Der BH passt wie erwartet und macht ein schönes voluminöses Dekoltee auch bei wenig Oberweite.
Er trägt sich angenehm und verrutscht nicht.
Die aufgenähte Spitze ist jetzt nicht herauragend aber schön.
am 6. August 2014
Bin wirklich begeistert! Habe den BH in 80B bestellt. Dementsprechend bringe ich von natur aus leider nicht so viel mit, mit dem BH alleridngs habe ich ein Bomben Dekolltee!!! Bin wirklich sehr zufrieden ich finde daher den Preis von 23 Euro auch voll ok.
Ich werde die Augen offen halten, ob ccih den BH noch in anderen Farben finde, das bleibt definitv nicht mein letzter! :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken