Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 70C|Farbe: Weiß (Weiss 1000)|Ändern

am 8. Juli 2014
.. nur leider nicht ganz passend.

Zunächst einmal zu der Lieferung: Wie gewohnt Schnell und zuverlässig. Sonntag Abend bestellt, Dienstag Nachmittag in der Packstation.

Optik: BH sieht süß aus und hat ein Strass "W" mittig auf dem Steg. Die Farbe ist etwas mehr Beige/Braun als auf dem Bild aber alles in allem Farbecht.

Passform: Hier kommt (für mich) der Haken. Leider passt er überhaupt nicht. Der Umfang ist zu groß (konnte ohne Schwierigkeiten beim ersten Anprobieren den engsten Verschluss wählen und hatte immer noch mehr als genug Luft. Stattdessen drückten mir die beiden Bügel am Brustbein extrem. Generell ist der Steg für mich VIEL zu Breit (ca 1cm breit oben und geht auf 6cm Breite auf. Höhe des Stegs 2cm), wodurch der komplette BH nicht gesessen hat. Das muss man berücksichtigen, dann passt er vielleicht auch besser.

Zudem muss gesagt werden dass eine Art "Progressiver Effekt" gegeben ist: DH der A Cup wird EXTREM gepusht und je größer der Cup desto weniger das eingebaute Kissen. D hat eigentlich kaum Push up mehr, was ich aber eigentlich wollte.

Da die Verarbeitung und das Aussehen gut ist trotz allem 3 Sterne !
am 6. April 2017
Ich finde den BH schön und er entspricht auch den Abbildungen. Selbst habe ich mich leider nicht wohl gefühlt damit, weil es sich um einen extremen Push-Up Effekt handelt. Wer das möchte ist hier genau richtig :)
am 28. August 2014
Am Anfang war ich sehr zufriden mit dem BH. Der Wonderbra-Effekt ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber nach nun schon einigen Waschgängen (Schonwaschgang für Dessous) ist der BH leider sehr zerdellt und nicht mehr in Form. Schade.
am 9. Februar 2016
Sitzt perfekt, wie bei der Dame auf dem Foto, guter Halt, Größe wie erwartet, sieht toll aus, sehr schöne Qualität.
am 8. Februar 2016
Dieser BH ist zu klein, und es gibt ihn nicht in meiner Grösse - schade, denn er ist schön :)
am 26. Oktober 2014
Ich liebe die Wonderbras und trage keine anderen BHs. Sie passen mir immer wie angegossen und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Obgleich täglich im Einsatz bohren sich keine Bügel durch den Stoff. Wunderbar Wonderbra!
am 16. September 2015
Tshirt BH, passt prima, allerdings haben sich die Schnitte verändert. Die Beschreibung sollte sich mehr an die direkte Artikelbeschreibung halten, wäre aussagekräftiger.
am 15. April 2013
Ein klasse BH. Sitzt perfekt und macht ne schöne Oberweite :-) Der Stoff ist auch super bequem und fühlt sich toll an! Preisleistungsverhältnis top!
am 9. Mai 2013
BH sitzt perfekt, top verarbeitet, kein Zwicken, kein Ziehen und macht eine wunderschöne Form.
Fällt weder kleiner noch größer aus.
am 27. Oktober 2014
Schnelle Lieferung - gute Paßform!
Preiswerter als im stationären Handel - würde ich wieder kaufen!
Es sind einfach zu viele Wörter erforderlich - das macht es nicht einfacher un dsinnvoller!!!!