Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. Mai 2017
Für den Preis einfach nicht genug Inhalt, sehr wenige Seiten, habe mir mehr erwartet, Themen werden nur oberflächlich gestreift, die Instrumente meist nur ungenau beschrieben. Der Text ist sehr verworren. Klares NEIN.
am 14. November 2011
Da ich erst seit kurzem im OP arbeite brauchte ich direkt umfassende Lektüre, dieses Buch ist ein sehr guter Einstieg gewesen, da es sehr einfach geschrieben ist und demnach leicht Verständlich, also absolut perfekt für jemanden der gerade in diesem Berufsfeld Fuss fassen möchte.
Zum Inhalt, man erhält einen kurzen geschichtlichen Eindruck und eine erkläung der Beschaffung der Instrumente. Das Buch Gliedert dann in chirurgische Instrumente, Spezialinstrumente und Grundinstrumente sowie den Tischaufbau. Was noch für einige Interessant oder Wichtig sein könnte ist, dass das Buch ca. 150 Seiten hat, sprich es ist ziemlich schmal und bietet somit nicht eine allumfassende Beschreibung, sondern nur der bekanntesten Instrumente, diese jedoch mit guter Beschreibung und Verwendung.
am 29. Januar 2015
Das Buch enthält alle wichtigen Fakten und geht umfangreich auf alle Punkte die bei einr OP wichtig sind ein. Durch eine vielfältige Übersicht und detaillierte Beschreiben kann man sich optimal auf die OP vorbereiten. Definitiv ein Muss und sehr hilfreich im Berufsalltag. Man bekommt einen super Überblick: was brauch ich für die OP? Wie geht man vor? Was muss ich berücksichtigen? Welche Aufgaben sind die eines Springers und die des Instrumentierenden...wirklich sehr hilfreich.
am 4. Dezember 2011
Dieses Buch ist kein Gewinn für Mitarbeiter im OP. Zwar werden einige Dinge einführend gut behandelt, jedoch bleibt es dabei viel zu sehr an der Oberfläche. Das in diesem Buch vermittelte Wissen entspricht grundlegend einer Einarbeitungszeit von 2 Wochen. Das Geld kann man besser für ausführlichere Literatur ausgeben.
am 27. Dezember 2011
Das Buch erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartung. Beim Inhalt handelt es sich um präzise auf den Punkt gebrachtes Fachwissen, welches mit Bildern bzw. Illustrationen noch untermauert wird. Das Buch dient nicht nur als Lehrbuch sondern in Zukunft auch immer wieder als Nachschlagewerk.
am 3. Dezember 2012
Das Buch beschreibt das Grundinstrumentarium sowie Spezialinstrumente ausführlich und übersichtlich, lediglich das Handling hätte besser dargestellt werden können. Dennoch ein gutes Werk zum Einstieg in den operationstechnischen Bereich.
am 16. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung toller Verkäufer vielen dank Gerne wieder !
Hab das Buch noch nicht ausführlich studiert abe für Einsteiger bekommt man eine tolle Übersicht !! Sehr geeignet !
am 10. Mai 2014
Sehr hilfreich für Anfänger in der Medizin.
Gibt viele sinnvolle Tips.
Sehr einfach zu verstehen und umzusetzen.
Vielen dank für dieses Buch
am 17. Dezember 2012
Wirklich sehr hilfreiches Buch, wenn man gerade als OP- Schwester anfängt. Hat mir sehr weiter geholfen. Kann ich wirklich empfehlen, schöne Abbildungen