flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Januar 2017
Das Spiel an und sich ist ok . Aber die Action Camera die ja angeblich wasserdicht is ist der absolute billig Schrott. Ein Tauchgang bei nicht ma einem Meter und sie war kaput. Also Finger weg wer die Camera will
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2016
Gutes Spiel , Actionreich ... Für den Liebhaber zu empfehlen, Storymodus ist etwas zu kurz, sonst aber echt spannend, Zombie macht auch Spass
am 9. August 2014
Hab das Spiel gebraucht von Videobuster um 20€ gekauft und das spiel und Hülle sind 100% klasse, außer dem wie schon in der Beschreibung erwähnten stark beschädigten Pappschieber, der aber total egal ist.

Jetzt zum Spiel.

Das Spiel ist für mich persöhnlich das schlechteste MW3. Aber das Spiel ist verdammt geil, nur MW1 ujnd MW2 sind besser ;). Multiplayer macht Spaß, Spezialeinheit genau so viel und Kampange ist auch ziemlich gut. Schade, dass es das Ende der MW-Serie ist.

Fazit: Sehr gut und für jeden CoD Fan ist das definitiv kein Fehlkauf.
am 4. April 2014
Limitiertes Feldtagebuch für Sammler mit Aufzeichnungen über die gesamte Saga - über 100 Seiten mit authentischen militärischen Zeichnungen, Diagrammen und handschriftlichen Einträgen.

Ist nicht enthalten!:(
am 15. August 2013
IST WIE ALLE ANDEREN TEILE AUCH, WENN NICHT SCHLECHTER. BEIM VORGÄNGER WAR DER SPIELSPASS GRÖßER UND MAN HATTE MEHR OPTIONEN.
am 11. Januar 2013
Über das Spiel brauch ich hier ja nicht viel schreiben - entweder man mag Call of Duty oder eben nicht !!
am 21. Dezember 2012
das spiel Call of Duty: Modern Warfare 3 ist gut es gehfelt mir und die seuherung finde ich auf der xbox besser als auf der PS3
am 3. Juli 2012
Das spiel ist sooooo schlecht!! das kann man keinem antun, kauft bf3 das is das beste was es gibt. die Rezessionen in amazon sind so falsch!
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. Mai 2012
1 Die Kampagne.

+Sehr gute und unterhaltsame Kanpange.

+Die Geschichte wird aus MW2 gut vortgesetzt.

+Viel action und geballer ^^
---------------------------------------------------
-Kampagne ist viel zu kurz

---------------------------------------------------

2 Der Multiplayer.

+Gute Waffen besser als wie in MW2

+Ausrüstungsgegenstände für waffen sind auch wieder sehr gut gelungen

+Keine Cheater auf der konsole, dafür dopelt so viele auf dem pc ^^

+Die Killstreaks sind richtig cool
------------------------------------------------------------------------

- Viele Camper

- Quickscopen ist wieder möglich

- Maps sind zu verwinkelt

- Manche Waffen sind überpowert

- Man stirbt viel zu schnell, sprich ist man im fadenkreuz des gegners ist man auch schon tot.

- Schrotflinten sind nur als hauptwaffe auswählbar nicht mehr wie vorher als sekundär, was soll ich mit einer schrotflinte als hauptwaffe ????

3 Die Grafik.

+und- Die Grafik ist ein klein bischen besser als wie in MW2 aber auch nicht der überbörner, heißt man bekommt keine augenschmerzen aber die Entwickler hätten schon was besseres hinzaubern können

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit. Dass Spiel ist nicht schlecht aber auch nicht gut,ich finde man hätte mehr draus machen können.

Note 3
am 23. April 2012
Hab mich auf diesen Titel echt gefreut und wurde auch vom Single-Player-Modus eigentlich nicht enttäuscht. Jedoch lebt dieses Spiel einzig und allein vom Multiplayer und den haben die Jungs echt vergeigt. Die Maps sind ja recht nett, aber der Overkill an unnützen Perks & unendlichen Abschussprämien ist einfach nicht spielfördernd. Zwar habe ich mir leider auch die Elite-Version gekauft, habe aber noch nicht mal die kostenlosen Maps runtergeladen, so enttäuscht bin ich... Der einzige Lichtblick ist der Coop-Teil, der zwar auch sackschwer ist, aber immerhin ein wenig Spaß macht... Werde mit Sicherheit keine weiteren CoD-Titel mit limitierten Versionen kaufen!
Finger weg!