am 16. Juli 2017
Tolle Qualität, schöne Farbe allerdings knapp geschnitten. Xxl was sonst bei mir locker sitzt, liegt in dem shirt eng an.
am 27. Juli 2014
Das Classic Bee Tee von Hummel ist ein schlichtes Logo-Shirt in bewährter Hummel-Manier. Sietdem ich es zu Hause habe, ist es zu einem absoluten Liebling in meinem Kleiderschrank geworden.

Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Ich empfinde es als sehr hochwertig und es ist nicht das Standard-Baumwoll-Gefühl, sondern einfach großartig... es ist schwer zu beschreiben, aber wer es einmal gefühlt hat, weiß wovon ich spreche! Das T-Shirt fällt normal groß aus - also nicht zu groß und nicht zu klein. Die Farbe Legion Blue ist ebenfalls ein echter Hingucker und kein 0815-Blau. Das Problem anderer Rezensenten, dass sich der Druck auflöst kann ich nicht nachvollziehen. Auch nach bisher 20 Waschgängen steht der Aufdruck noch da wie neu und hat noch nicht einmal einen kleinsten Riss.

Ich mag es einfach total gern!

Von daher gibt es von mir sehr wohlverdiente 5 von 5 Sterne **** - wenn es ginge würde ich sogar mehr geben! :)
am 29. August 2015
Habe mehrere Produkte vom Hummel erworben und bin voll zufrieden mit den Produkten. Mal was anderes als immer nur addidas oder Nike. Werde bei passender Gelegenheit wieder etwas bestellen.
am 25. April 2016
Echt ein tolles Shirt, aber warum ist auf der Rückseite ein goldener "Bad boys" Aufdruck? Mein Sohn will es trotzdem tragen...
am 21. Januar 2013
Nettes, schönes, schlichtes Trainings-Shirt, welches es in einigen schönen
Farben und coolem Design gibt. Gut verarbeitet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Größe fällt normal aus.
am 4. Dezember 2015
Ich habe das T-Shirt mit blauer Schrift bestellt, aber leider 3 mal (auch nach Umtausch) das T-Shirt mit schwarzer Schrift erhalten. Als mich an den Kundenservice gewendet habe, wurde mir gesagt, dass Amazon scheinbar ein Problem beim Lager oder Lieferanten hat. Das T-Shirt passt, sieht gut aus und der Kundenservice ist auch sehr freundlich und hilfsbereit, aber ich wollte nur auf das Problem hinweisen.
am 19. Januar 2013
Tolles Shirt. Sieht gut aus und trägt sich ausgezeichnet. Der Stoff ist sehr hochwertig und fühlt sich super an. Ich denke ich werde in nächster Zeit mehr von Hummel kaufen!!!
am 27. März 2014
Das T shirt ist bequem, angenehm zu tragen und gute Qualität,
fällt nicht zu groß /zu klein aus,
für alle die es bequem mag nur zu empfehlen
am 6. Mai 2014
Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen und die Qualität des Stoffs finde ich sehr gut.
Ich habe das Hummel T-Shirt Classic Bee Tee in vielen unterschiedlichen Farben
und wundere mich immer wieder über die unterschiedlichen Bedruckungen/Beflockungen.

Bei dieser Version löst sich der Druck leider sehr schnell auf
und fällt in sehr kleinen, blauen Bröselchen ab.
am 23. Februar 2015
Das T-Shirt entspricht sowohl von der Größe als auch von der Farbe her der Beschreibung.
Angenehmer Tragekomfort durch die Beimischung von 5% Elastan.
Sehr wertige Verarbeitung, pflegeleicht, hält auch nach dem Waschen absolut die Form.
Aus meiner Sicht ein sehr guter Kauf mit angemessenem Preis-Leistung-Verhältnis, klare Empfehlung.