Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Alpina Kinder Skibrille Carvy 2.0
Preis:12,40 € - 20,26 €

am 10. Februar 2015
Ich musste die Brille wieder zurückschicken, denn meinem 8jährigen passte die Brille nicht mehr, obwohl er einen eher kleinen Kopfumfang hat. Eine ungefähre Größenangabe wäre hilfreich gewesen!!!

ansonsten sind Farben und Design wie auf dem Foto und man kann die Brille sicher für Kleinkinder verwenden.
am 28. November 2014
zügige lieferung, ware so wie beschrieben, super! angaben bez. der größe wären hilfreich gewesen, weil meiner 3-jährigen tochter die brille zwar passt, aber sie für meinen 5j. sohn eher zu klein gewesen wäre. zumindest was die größe/breite des glases betrifft. der gurt ist ja verstellbar...
am 12. Oktober 2017
Meinen beiden Kindern (7 + 9 Jahre alt) ist die Skibrille viel zu klein. Qualitativ kann ich dieses Produkt nicht bewerten, da ich diese aufgrund der Größe wieder zurückschicken musst. Meiner Meinung nach nur für Kleinkinder passend.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Januar 2012
Die Skibrille wurde als Zugabe zu einem Skihelm gratis geliefert.
Die Qualität der Brille selbst ist vollkommen in Ordnung, so wie man es von Alpina erwartet.
Die Passform für einen 3-4 jährigen ohne Helm ok, allerdings hat der Helm eine Vorrichtung um das Gummiband der Brille hinten außen am Helm zu befestigen. Dann wird es schwierig, weil das Gummiband zu kurz ist und Druckstellen auf der Nase hinterlässt. Das Gummiband der Brille müsste demnach etwas länger sein um sie über einem Helm zu tragen.
am 27. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung und schickes Design und vor allem passt diese Brille unseren Sohn der jetzt 2 1/2 Jahre ist. Das war für uns natürlich das wichtigste, da keine Altersangaben sonst mit bei stehen. Schneetest kommt aber erst noch!
am 30. März 2013
Die Skibrille ist ganz gut. Ich finde sie allerdings, selbst für eine Kinderbrille, etwas klein.
Meine Tochter kommt damit zwar zurecht, wird aber schnelle als gedacht eine neue brauchen
am 31. Dezember 2015
Preis 15 €. Die Brille ist gut verarbeitet, fällt jedoch sehr klein aus. Das Glas ist 13cm breit und 2,5cm hoch (an der schmalsten Stelle über der Nase). Unsere Tochter hat mit 3 Jahren einen Kopfumfang von 47,5 cm und da ist die Brille schon sehr knapp, bzw. vom Sichtfeld her eigentlich schon zu klein. Fraglich ist ebenfalls, ob sie über einen Helm getragen werden kann. Rückversandkosten von 3,50€ finde ich frech für einen Artikel, der unzureichend beschrieben ist (keine Größenangabe).
am 11. Januar 2017
Wir haben die Brille für unseren 1 1/2 Jährigen gekauft, damit er beim Winterurlaub auf langen Schlittenpartien nicht den ganzen Schnee ins Gesucht bekommt. Er hat einen großen Kopf mit 50cm Umfang, aber schmal und ein eher kleines Gesicht. Die Brille passt ihm prima, ist allerdings gerade noch groß genug, das Kopfband ist auf fast Maximum und auch die Brille selbst lässt nur knapp 1 cm rechts und links neben den Augen Platz frei. Deshalb der 1 Punkt Abzug, da sie meiner Meinung nach sehr klein ausfällt! Dürfte meinem Zwerg nächstes Jahr mit dann 2 1/2 Jahren nicht mehr passen... Qualität wirkt gut, weiches Material. Der ultimative Praxistest fehlt noch, der Winterurlaub kann aber kommen...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Dezember 2015
Die Brille macht einen wertigen Eindruck. Sie sieht stabil und gut verarbeitet aus.Leider ist die Brille zu klein und das Band ist für das Tragen mit Helm zu kurz. Daher geht sie leider wieder zurück.
am 22. November 2015
Die Brille kann ich jetzt qualitativ noch nicht beurteilen, allerdings sieht sie so aus wie ich sie erwartet habe.
Dazu , top-class schnelle Lieferung, Bravo, bravissimo..