Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Juli 2009
die übungen sind idal für 50+. in kurzer zeit, werden alle gelenke mit einfachen übungen durchblutet. ideal auch für bereits veränderte schmerzende gelenke. nach den übungen wirds richtig warm im gelenk - zeichen für durchblutung. leider nur in englisch verfügbar.
am 31. Oktober 2013
Für Leute dich noch nie in ihrem Leben etwas mit Sport und dehnen zu tun hatten ok.
Für alle anderen die sich erhoft hatten ihren Horizont erweitern zu können spart euch das Geld. Die DVD enthalt nichts besonderes oder neues und für Leute die bereits Tranieren werden die Übungen keine besondere Herausforderung darstellen.
am 24. September 2010
Kurze patente Information. Obwohl das Buchformat schmal ist, fand ich sehr viel Information in dem Buch, auch die Bilder unterstützen gut das Verständnis. Wenig Text, kommt schnell auf den Punkt. Die Übungen eignen sich für jede Person. Ich mache eine Kurzfassung jeden Morgen (also mit weniger Wiederholungen) und am Wochenende eine etwas längere version (mehr Wiederholungen). Die Übungen tun mir und meinen Gelenken gut. Ist auf Englisch, denke aber, da so wenig Text ist, kann man sich da auch mit Schulenglischkenntnissen einlesen.
am 17. März 2012
Ist nett, hat mir in der anwendung geholfen, ist aber wie alle DD Bücher recht teuer und am Ende mit Werbung zugepflastert. Man darf auch nciht empfindlich sein was Selbstdarstellung und den ständigen Bezug zu "alten russischen Geheimnissen" angeht - Comrade :-)
am 12. August 2013
...zu tuer für die Informationen da das Buch im Prinzip nichts Neues enthält und
wie ich finde nur vom Titel her aufgemöbelt wurde !