flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Dezember 2012
Der Preis hat meine Erwartung natürlich stark nach unten getrieben. Länger warme Getränke, die nicht auslaufen habe ich erwartet. Da das nur ein Becher für die Arbeit sein sollte, wären die Makel nicht so schlimm gewesen. Allerdings kam alles ganz anders. Heiße Getränke bleiben recht lange heiß, auch ohne Deckel! So ganz dicht ist auch dieser Becher nicht, aber in einem passenden Maße. Bei der Autofahrt sabbert es maximal ein bisschen rum, generell bleibt es aber trocken. Ich war positiv überrascht.
Weiter ist wirklich super, dass man den Becher für die Reinigung komplett auseinander nehmen kann - Deckel, Innenbecher (Plastik), Außenbecher (Alu) und Fuß, den Henkel habe ich nicht versucht abzunehmen. Im Geschirrspüler wird auch alles wieder richtig sauber und bleibt in Form.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2013
Also für mich ist der Becher absolut perfekt! Vorweg muss ich sagen, dass ich den Becher nicht benutze, um den Kaffee unterwegs zu trinken. Ich wollte ihn haben, damit mein Kaffee im Büro und zu Hause länger warm bleibt. Zu Hause möchte ich vor dem eigentlichen Frühstück schon Kaffee trinken während ich meine Tiere versorge. Im Büro muss ich öfter mal in andere Zimmer oder länger etwas schreiben und hasse es wenn dabei mein Kaffee kalt wird.

Ich wollte keinen Becher aus reinem Edelstahl, da man sich damit schnell den Mund verbrüht, und es sollte ein Becher mit Henkel sein.

Also ich bin zufrieden, der Kaffee bleibt superheiß, falls ich mal aus dem Zimmer gehe oder er etwas abgekühlt ist, mache ich den Deckel drauf. Ich hatte mir erst einen Becher für's Büro gekauft, habe nun noch einen zweiten für zu Hause bestellt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2013
Die Lieferung war im Zeitrahmen, die Qualität des Bechers ist überraschend gut, er speichert die Wärme des Kaffees, wenn er voll ist, relativ lange. Nach über 1-2Stunden hat man immernoch wamen Kaffee, was für mich nur von Vorteil ist. Und da sich der Becher auseinanderschrauben lässt, kann man ihn gut reinigen. Man sollte mal darüber nachdenken, die Dichtungsringe als Ersatzteil anzubieten. Denn das ist nicht mein erster Becher.
Mit diesem bin ich aber rundum zufrieden und ich kann ihn leichten Herzens weiterempfehlen.
am 5. April 2013
Die Verarbeitungsqualität ist gut, aber der Deckel schließt nicht so dicht, das der Becher umkippen dürfte.
Gerade die Trinköffnung und das Entlüftungsloch sind nicht dicht.
Der Becher ist nur so dicht, das beim senkrechten Transport nichts aus dem Becher kommt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Dezember 2014
Die Becher habe ich mir ausschlißlich für unseren Urlaub gekauft. Sind beide im Auto deponiert. Tinke sehr ungern aus einen Papp - Becher. Haltengut warm und tropfen nicht wenn ich sie während der Fahrt im Auto gefüllt habe. Wir sind zufrieden und können diesen Becher weiterempfehlen.
am 28. Juli 2013
Wir hatten diese Becher auf einer langen Autofahrt nach Spanien dabei um Getränke kühl und nicht warm zu halten. Dieser Job wurde von den Bechern sehr gut gemeistert und ich bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität dieses Bechers. Kaufempfehlung.
am 8. Mai 2015
Deckel geht leicht ab also darf nicht umfallen sonst geht alles auf den Auto Sitz oder sonst wo hin nicht gut
am 30. Mai 2014
Dieser Thermobecher verdient die volle Punktzahl. Der Kaffee bleibt warm, er ist leicht zu reinigen und der Preis war erschwinglich.
am 13. Februar 2013
der becher ist zwar total billig aber gar nicht zu gebrauchen. er isoliert schlecht und haelt nicht dicht. da trinke ich lieber aus einer schoenen tasse und erspare meinem koerper die weichmacher im kunststoff!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. April 2013
Nicht nur für unterwegs, auch für zu Hause eine prima Sache, wenns gern warm oder eben gern kalt getrunken wird.